Spiel - Filmbilder raten

Two friendly ghosts?

Genau der. Kann ich sehr empfehlen!

Endlich erkenne ich mal was :smile:
Bin noch im Zug, darf gerne jemand übernehmen.
LG

1 „Gefällt mir“

hier mal das nächste bild :slight_smile:

http://images3.cinema.de/imedia/7502/2297502,SSIPVzZ80UWjfKuloZv2KYcCS9VQpeUHCtfgwnIZ7Jdh_f+TjbZV41hWsbub+Kmqj92KlnytUMFuYdVnwD7_Wg==.jpg

Die Kinder des Monsiur Mathieu. Ein (megaschlechter) Rmx von dem Lied ist früher auf jeder Hardcore-Partie gelaufen ^^

Oh mein Gott… ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich habe das Bild von „She’s the man“ gesehen und darunter den Kommentar von Schröck, dass er den Film jedem nur ans Herz legen kann. Da Schröckert schon mit „Der Knochenmann“ bei mir volle Punktzahl erreicht hatte, dachte ich, der Teenie-Film wird ähnlich gut. Ich habe mir „She’s the man“ zusammen mit meiner Freundin angesehen. Jede Minute die im Film verging habe ich an Schröck immer mehr gezweifelt. Meinte er den selben Film? Steht Schröck etwa auf klischeehafte Teeniefilme? Ich habe mich während des Films ein paar mal bei meiner Freundin entschuldigen müssen aber wir haben es letztendlich durchgezogen. Nachdem der Film endlich vorbei war, habe ich hier nochmal ins Forum geguckt. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass Schröck einen völlig anderen Film meinte. Auf der einen Seite bin ich froh, dass Schröckert einen anderen Film meinte, da Schröcks Ehre wieder hergestellt ist aber auf der anderen Seite fühle ich mich nackt im Regen stehen gelassen. Nochmal wird mir das nicht passieren… :smiley:

6 „Gefällt mir“

So viel besser ist Network auch nicht :wink: mega langweilig

1 „Gefällt mir“

ja, ich dachte, das bild wäre nicht so einfach

My Sassy Girl.

Neuer:

right

The Wailing?

Nope

Made in Korea?

Nope, made in japan.

Mal ein zweites Bild

Tipp!

Hm…der Titel hat ne Glocke, der Herr auf den Bildern ist der Protagonist, der diverse Heldentaten vollbringt und der Film ist von 2002.

nie gesehen aber nach der Info müsste es “Blessing Bell” sein

Ja.

sorry für Quali

Jesus… ist das ‘Daniel der Zauberer’ ?