Spiel - Filmbilder raten

Stimmt natürlich :+1:

1 „Gefällt mir“

Il sorpasso?

Nope

60er und Italien :smiley: Da hab ich mal außerhalb der Western alleine 10 bekannte Filme im Kopf, dafür ist mir das Bild leider noch zu nichtssagend. als das ich anfange zu raten.

Wie google einfach dir das model des autos verrät

Ich hatte das gleich im Kopf, weil die da sehr viel mit dem Auto fahren. Aber stimmt schon, war natürlich eher geraten. :wink:


Mal sehen ob euch das nächste Bild auf die Sprünge hilft. Ich vermute, dass es bei allen, die den Film kennen, es recht schnell Klick macht.

Ok, dann kenne ich ihn nicht. Oder mein Gedächtnis streikt. :simonhahaa:

Doch ein Don Camillo :kappa:

Btw. hat der BR jetzt ne offene oder Abo Mediathek für ihre Filme oder haste einfach ein paar Live Bilder gemacht ??

Es ist ein Don Camillo, da allerdings im zweiten Bild ein recht eindeutiger Verweis ist, um welchen Teil das es sich handelt, fänd ichs nur fair auch diesen zu konkretisieren.
Und ich hab einfach den Film auf Youtube laufen gehabt und gescreenshotet :sweat_smile:

Dann sag das doch :beanfeels: hab doch gesagt das ich nur die und den andern kenne :rofl:

ok aber ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher welcher :sweat_smile:

Dann rate ich und wenns falsch is enthalte i mich für den rest.

Hochwürden ?? Wegen der Heiligen figur aber bin mir net sicher wie gesagt ^^

Don Camillo auf YT ?? for free ?? :beangasm:

Perfetto il mio amico oscuro :ok_hand:
Edit: Jup ist dort zu finden. K.A wie legal, aber ist auffindbar.

1 „Gefällt mir“

Nice^^ hat sich die Vater-Sohn-Zeit mit meinem Dad doch noch ausgezahlt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich schau das jedes Jahr mit der Family an Ostern.

Ich überlege die ganze Zeit in welchem Fellini oder Antonioni das alles sein könnte und du kommst mit Don Camillo :smiley:

Die sind bei mir viel zu lange her und kann ich nicht auseinander halten.

2 „Gefällt mir“

Ah musst du nachholen, ist gutes Zeugs. Angeblich war der Pfarrer, der mich einst getauft hat, genauso drauf wie Don Camillo, allerdings ohne schießwütig zu sein.

1 „Gefällt mir“

Mein dad schaut die 2-3 mal im Jahr wenns halt im Fernsehen wo läuft (meist ja eben auch um Ostern^^)

Ich kann die auch nur in 50er und 60er unterteilen und muss sonst immer raten ^^

Dann hier das nächste:

Spezifiziere ?

Naja er war ähnlich streitlustig insbesondere mit dem roten Bürgermeister, gleichzeitig waren sie ziemlich gute Buddies.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die ja als Kind alle gesehen. Sogar mehrfach. Auch mal wieder später ein oder zwei. Aber die nach 2 Bildern jetzt noch benennen zu können? Nee, nee.