Spiel - Filmbilder raten

Ok, entweder ich bin am Holzweg oder es ist zu easy for me: Mulan?

Direkt in die Falle getapt ^^

Also ne is es nicht :grin:

Habs vermutet :sweat_smile:

Ok, es könnte weitere Fallen geben:

Kung Fu Panda

Ne is schon klassische Animation/Zeichentrick und nicht CGI/Pixar Animation ^^

mulan

@Gramba

:point_down:

Willkommen in der Fallgrube. Darf ich dir die Gegend zeigen? Hier ist ne Wand, da ist ne Wand, aja und oben ist das Loch, wo du rein gekommen bist :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Mehr Jagdwild für mich :yum:

um halb gibts noch ein Bild vor dem schlafen ^^

So viel zur deutschen Pünktlichkeit :eddyclown:
(nur Spaß, kein Stress^^)

Hab mich nicht für ne Szene entscheiden können :sweat_smile: dazu spackt mein PC aktuell mit der uralten r9 ersatz graka beim streamen von mehr als einem Vid gleichzeitig rum :beanfeels: hoffe meine neue Ersatzkarte kommt bald ^^

Er hat schon wieder ein Bild angekündigt und es verpennt, das gibt ne Rüge

Sicher, dass das derselbe Film ist :sweat_smile: das sind ja doch zwei sehr unterschiedliche Zeichenstile

Er postet hier einfach irgendwelche Aquarelle aus dem 19. Jahrhundert glaub ich

1 „Gefällt mir“

Ja is der selbe^^ das erste Bild war in bewegung (die flammen und teile im wind) und da leidet leider arg die qualität :sweat_smile: Versuche nur noch Standbilder zu nehmen :+1:

Anime mit unterschiedlichen Zeichenstilen… da fällt mir aktuell nur der olle Ninja Batman ein. Kommen da demnächst noch Transformer? ^^

Es ist ein Anime und nein der Zeichenstil is von Anfang bis Ende der selbe ^^ nur die Qualität ist nicht (besonder bei bewegung) immer stabil.

Er sollte auch eher von der etwas bekannteren Art sein bzw. wer sich mit Anime beschäftigt hat minimum schon von gehört und meist auch gesehen :grin:

Bei Figuren wäre es halt für Kenner zu einfach drum gibts die erst Morgen :imp:

Sword of the stranger?

Jackpot und viel zu früh :beansad:

Hats der Bones Stil verraten ?? oder doch die Strandszene ??

Als Bonus haste dir das Bild von morgen noch zum bestauen verdient ^^


War als Mononoke Falle gedacht :imp:

für eine serie war die landschafszeichnung zu komplex und es geht ja um filmbilder,
und brennender tempel,

und dann eben die farbpalette, musste ich eben an den anfang von sword of the stranger denken, wobei ich den titel auch erstmal nachschauen musste, da ich nur noch samuraifilm, kleiner junge, komische apparatur am ende, im Kopf hatte :wink:
bin ja eh ein Fan von „realistischen“ Animes, also nicht der Grellbuntfunkel Fraktion, und da gibt es ja leider eh nicht so viel Material, also ist der Film eben auch hängen geblieben im Kopf.

Ok,
mache ich mal weiter
einer der wohl teuersten blooper der modernen filmgeschichte
@RobChang die hatten vom Marlin Guitar Museum eine Original 1860irgendwas Gitarre ausgeliehen.
Kurt Russel sollte nur eine Kopie zerschmettern.
Niemand hatte aber Kurt Russel gesagt, das es ein unbezahlbares historisches Einzelstück ist, so das für ihn der „Cut“ der da im Drehbuch stand, sinnlos vorkam, er improvisiert hat und die Gitarre ihr aus der Hand reisst und noch bevor jemand was sagen konnte, bzw begriff das er wirklich jetzt zuschlägt, zerschmettert.
Marlin hat gesagt, sie werden nie wieder eine Gitarre an einen Filmdreh verleihen

1 „Gefällt mir“