Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

UNd da sehe ich des Problem net da:

Hab noch keine Person hier gesehen (also alle Bilder raten Thread zusammen) die auch nur öfter als 6 Versuche zu einem BIld bzw. meisten mehreren Bilder zusammen gepostet hat.

Es gibt eben Leute die wollen nur gezielt einen guten Versuch bei dem sie sich sehr sicher sind machen und andere wollen eben nach Bauchgefühl das nennen was sie für möglich halten. Is doch beides ok und man sollte auch beides respektieren. Warum nicht allen ihren spaß lassen und gut is :man_shrugging:
Es gibt viele die hauen nur eine Antwort raus und gut. Dazu manche die lieber mit masse statt klasse spielen und deutlich am meisten (zmd bei den Filmbildern) die einfach schon nach 5-10 min direkt lösen und gut is ^^ Is doch schön das für alles der spaß an gewissen strats da ist und warum nicht alles lassen anstatt sich über eine Gruppe direkt aufzuregen !?

Und je mehr Antworten/Bilder um so mehr chancen auch mal was neues für sich zum schauen zu finden :grin:

Spricht für mich auch nix dagegen, wollte nur meinen Eindruck schildern. Mit aufregen hat das für mich erstmal nichts zu tun. Alles gut.

War eher an andere gerichtet mit dem Aufregen :sweat_smile: sorry

1 „Gefällt mir“

Naja, sie hat vor nicht allzu langer Zeit einen Oscar gewonnen und spielt eine zentrale Rolle im erfolgreichsten Franchise aller Zeiten, der ein oder andere könnte sie kennen.

Mal ein paar Tipps zur Serie. Die Hauptfigur hat eine Identitätsstörung mit mehreren Persönlichkeiten. Sie hat trotzdem Familie und alle unterstützen sie (so weit es geht). Würde es als Dramedy bezeichnen, teilweise sehr witzig, teilweise wirklich bitter.
Die Hauptdarstellerin hat für diese Serie ihre einzigen großen Preise bekommen, obwohl sie häufig für verschiedene Sachen nominiert war.
Viele andere Darsteller der Serie sind auch bekannt.

Wenn jemand die Serie kommen würde, wäre wohl schon gelöst worden. Ein paar Minuten warte ich noch, ob jemand drauf kommt, dann könnt ihr googeln.

Jaja, solangs dem eigenen Spaß dient ist es in Ordnung. Ich finde halt in der ersten Runde, kann man sich auch drosseln

Ich löse einfach auf und rufe eine Freirunde aus. Auf dem ersten Bild sehen wir links bereits Hauptdarstellerin Toni Colette (Hereditary, Little Miss Sunshine, The Sixth Sense) in ihrer multiplen Perönlichkeit Buck.
Auf dem zweiten Bild sehen wir ihren Sohn, dessen Rolle damals ziemlich viel Aussehen Aufsehen erregte, da sie die erste Hauptrolle eines Jugendlichen in einer Prime-Time Serie war, der seine Homosexualität entdeckte und dann auch einen Partner fand und es öffentlich machte.
Das dritte Bild ist Toni Collette in ihrer Persönlichkeit T.
Auf dem vierten Bild sehen wir Brie Larson in ihrer ersten großen Rolle.

2 „Gefällt mir“

354

GoT, oder watt?

ne so einfach komste diesmal nicht durch :stuck_out_tongue:

Schade, hätte ja klappen können.

1 „Gefällt mir“

KNightfall ?

:-1:

:beanwat:

Hab mein Handy falschrum in der Hand gehabt und dachte joa geil gibt noch andere die des schauen und dann nur noch … :beansad:

Ach deshalb weil der Knight fällt ? Und wenn dein Handy falsch rum ist, dann ist doch grambas nachricht ein daumen hoch :P. Also ich muss sagen, dass sieht von Production Design eher nach 2000er aus oder so

Mystic Knights?

nope sry.

@FolderOfD00M ich hab knightfall auch geguckt. war ganz gut. istaber leider nicht die gesuchte serie :man_shrugging:

Mir gings um den Daumen nach unten als Antwort^^ der sah bei falschrum gehaltenen handy erst wie ein daumen nach oben aus :rofl:

Robin of Sherwood (Eng)/ Robin Hood (D)?

No (Eng) / Nein (D) :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Etwas sehr unwahrscheinlich aber könnte es mit der BUrg im HIntergrund nicht vlt. Merlin sein ??