Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

ach come on …
mit dem tipp hätest ja wenigstens bis morgen warten können :beanmad:

ja is richtig :beansad:

Schande und ich hamma gedacht, das wär zu einfach gewesen

naja alle andern bilder die ich bei google gefunden hab, fand ich noch ofensichtlicher ^^
Den doofen drachen häte bestimmt auch gleich jeder erkannt.

Naja muss ich mir wenigstens kein neues bild raussuchen :slight_smile:

:rofl:

Hätte im leben nicht gedacht das es stimmt :sweat_smile:
Kenne nur einen Menschen auf der Welt (bis jetzt) der den Trash schaut und das is mein Bruder ^^

ja was besonderes ist des nich.
Aber ich lass das in letzter zeit nachmittags immer durch dudeln.

Brauch man ja auch nicht so gut aufpassen.

Auch wahr ^^ Ab und zu will man ja auch nur was zum Nebendran durch rieseln lassen.

Dann mal ein screenshot von dem was ich grad schaue^^

Witcher?

Google Bilder suche ist sogar so gut, die findet dir direkt den namen der burg vor der das aufgenommen wurde. Ahh die KI wird die Welt erobern

Nope^^

Das lief auf Super RTL also die Existenz dessen sollte man ja kennen, aber man hat damals viel trash geschaut der heute einfach super schlecht ist

Das war ne echte Kulisse ?? Sah für mich eher nach Fotoshop aus :sweat_smile:
Vlt. hab ich auch nur ne zu schlechte Meinung von der Serie^^

Na sicher, schon so von CGI verdorben, dass du echte Burgen nicht mehr erkennst :stuck_out_tongue:

Also sollten die billigen Frankenburgen alle aussehen ^^ (auch wenns kein Sinn macht, dass die billiger sind)

:cluelesseddy:
Wer schaut bzw. hat das je geschaut^^

Hab die TV zeiten schon lange verdrängt und tnh kenne ich nicht viele Leute die das jemals geschaut haben :grin: Wir waren alle RTL 2 Anime KInder.

ach schlecht is die nich.

ist halt so 0815 familie abenteuer zeugs.

Wie damals Xena und Hercules :beangasm:

Na es gibt geschwister die das schauen, super rtl fand ich meist zu überdreht

Aber das is jetzt wirklich ein King unter Trash, aber immer noch Trash :rofl:

Was gabs eigentlich zu erst mit Sorbo ?? Hercules oder Andromeda.

Hercules

Ne der schaut das seit nem halben Jahr oder so per Netflix und findest richtig geil :sweat_smile: Hats davor noch nie gesehen oder auch nur von gehört.

Dann wars ja wenigsten ne Verbesserung in seiner „Karriere“, andersrum wäre es ein steiler Abstieg gewesen :rofl:

Ich bild mir ein, dass es in der ersten Folge sogar ein Easter Egg zu Hercules gegeben hat.