Forum • Rocket Beans TV

Spiele after Bart - Sammelthread - mit Gregor & Simon

Dies soll ein Spiele after Bart Sammelthread werden.
Was ist Spiele after Bart eigentlich.
In der Mediathek steht das.

SPIELE AFTER BART - das ist der Ort, an dem Simon und Gregor in Fortsetzungen von SPIELE MIT BART-Games reinschauen. Dabei lassen sie sowohl das entsprechende SPIELE MIT BART Revue passieren, zocken den Nachfolger an und quatschen mit euch über eure und ihre Meinung zu dem spielerischen Schinken. Das alles natürlich von kleineren MAZen voller Mätzchen.

Die erste Folge ist am 16.03.2021 und ab 17:00 und Live
Die Gabriel Knight-Serie

Rhythmus soll gelegentlich Dienstag sein, bezüglich neuer Folgen.

12 Like

:exploding_head::+1:

Im Sendeplan steht ja „Gabriel Knight Reihe“, aber bekommen wir endlich den dritten Teil zu sehen ? Ich mochte den damals ja sehr. Hatte toll eingesprochene Gespräche.

14 Like

Hättest ja damals den Dritten sofort mitschicken können :smiley:

Hört sich für mich ganz gut an. Da wird dann sicherlich auch über die Zukunftsaussichten des Formats gesprochen.

Mir wär ein SmB oder ein richtiges LP mit Gregmon wie Larry oder Deadly Premonition 2 lieber, als so ein Anzocken, aber besser als nix

4 Like

Schade, also kein Durchspielen mehr. Anzocken ist leider nichts für mich.

4 Like

Spiele mit Bart ist deswegen nicht abgesetzt, da wird sicherlich auch irgendwann ne neue Staffel folgen.

1 Like

Hat auch keiner behauptet. :slight_smile: Bei Spiele after Bart wird halt nur angezockt.

Den hab ich sogar auch noch daheim :sweat_smile: Noch mit der ausgedruckten Lösung in der Packung.

1 Like

Das hat sich gerade für mich danach angehört, wollte das nur aufklären, dass das Format jetzt nicht das reguläre Spiele mit Bart ersetzt^^

War eher darauf bezogen, dass es in dem Format auch kein Durchspielen gibt ^^ Und das nervt mich ja allgemein auf dem Sender, vieles wird nur angezockt.

12 Like

dann am besten nur noch Minigames. Es gibt so viele Ps1-2-3 Perlen.

1 Like

Würde mich auch über ein „richtiges“ Spiele mit Bart für 2021 freuen :grinning:

Vllt mit Dracula…

Oder D2 auf dreamcast, das fand ich so schlecht, dass ich es abgebrochen habe.

Dass man Probleme hat, die Spiele durchzuspielen kann ich teilweise verstehen @SoS.
Mich nervt das zwar auch aber sowas durchzuspielen kostet sehr viel Zeit und bringt sicher kaum zusätzliches Geld ein. Denke da geht’s nicht mal darum, mehr Geld zu verdienen sondern darum kein Minus zu machen.

Ausserdem war es immer so - wenn etwas wirklich gut ist und Interesse besteht, kommt der playthrough.

Ich hoffe so sehr auf Gabriel Knight 3

Graaaaaaaaccccccyyyyy

3 Like

Ich finde es auch richtig schade, wenn man den dritten Teil nicht nochmal durchpsielen würde. Hatte nach dem zweiten Teil schon so sehr gehofft, dass sie den dritten einfach direkt nachproduzieren. Vielleicht wird ja etwas drauß, wenn nur genug leute es fordern.

3 Like

Da schließe ich mich direkt an. Der zweite Teil passte ja schon super ins Format und den dritten Teil hab ich damals echt gerne gezockt.

1 Like

Natürlich muss man sehr viele Abstriche machen bzgl der neuen engine, des allg neuen ansatzes etc und dennoch haette ich so Lust, Gabriel wieder in Aktion zusehen

War der dritte Teil der mit der Katze und dem Schnurrbart?

Jup. Und das, obwohl Mosley (den man darstellen will) gar keinen Schnäuzer hat :joy:

:nun:
image

3 Like