Spiele die ihr hasst oder hassen gelernt habt

aber gerade das ist es ja offenbar nicht, jedenfalls nicht in vollem maße, es gibt gegner und allerhand hindernisse - darum beschrieb ich ja das beispiel mit dem fluss, in dem ich einfach die ganze ladung verloren hab. mit „es passiert nicht so viel“ kann man ja leben, aber mit „es passiert nicht viel, aber wenn du nicht aufpasst, musst du es immer wieder machen“ hab ich probleme.

muss aber auch dazu sagen, dass ich diese landschaften relativ kalter klimazonen mit ihrem allgemein relativ regnerischem wetter einfach nicht so ansehnlich finde, deshalb hat es für mich persönlich als meditative erfahrung leider nicht die besten karten. in ner wüste hätte ichs wahrscheinlich direkt etwas besser gefunden

Ich finde Diablo 1+2 kacke, weil ich da früher Stunden bei nem Kumpel zu geschaut habe (weiß auch nicht wieso) ich durfte nie selbst spielen und das Gameplay ist beim zusehen halt mega Lame. Die Abneigung geht soweit, dass ich selbst normale Rollenspiele nicht gerne spiele, auch wenn’s n anderes gerne ist. Keine Ahnung warum.

Dein Kumpel ist/war ein Popsch :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht was ein popsch ist, aber: ja!

1 „Gefällt mir“