Ein LP zu einem SaGa Spiel würde mich auch sehr interessieren, aber da müsste es einen bei den Bohnen geben, der das Spielprinzip mag.
Allgemein würde ich generell bei Spielen, die ich schon gespielt habe und mag, eher ein LP schauen, als bei Spielen, die mich nicht interessieren oder die so neu sind, dass ich sie selbst noch spielen will.
Das spiel ja, gerne. Aber Gregor rushed dann da wieder durch wie nichts und macht dumme Sprüche in den Zwischensequenzen. Da hab ich eher weniger Bock drauf.
Ich werde morgen schon mal eine Tabelle anlegen mit den Games die hier genannt wurden damit das nicht alles untergeht und diese dann Woche für Woche Aktualisieren daraus können wir dann auch mal einen Vote mit den meist gewünschten Titeln machen.
… ist eigentlich perfekt für eine Reihe, wenn sich jemand finden lässt der auch Lust darauf hat und sich verbessern will.
Easy to learn, hard to master. Man kann am Anfang echt gut und schnell Fortschritte machen.
Außerdem kann man gut mit der Community zocken, diverse Fun-Modes wie Rumble spielen etc.