Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Fände Nioh 2 als Simon Solo-LP sehr schön. Nioh 1 mit ihm ist immer noch eins meiner liebsten LPs auf dem Sender.

5 „Gefällt mir“

Finde ich auch, es ist schön zu sehen wie bei Simon der Funke übergesprungen ist. Das Gefühl hatte ich zwischenzeitlich bei Bloodborne auch, aber ich schätze mal das er sich in Nioh einfach wohler fühlt, auch weil er da alleine spielt und die volle Kontrolle übers Skillen, Waffenauswahl etc. hat. Und das ist grade bei diesen Hardcore Spielen sehr wichtig.
Die Open Beta war schon super von Nioh2, habs mir deswegen auch direkt vorbestellt und fänds cool parallel zu Simon zu zocken.

Find LPs prinzipiell cooler wenn da zwei Leute sind. Vor allem bei so nem Spiel wie Nioh, wo man sich auch mal konzentrieren muss und nicht permanent labern kann. Das kann in der Zeit dann halt der Partner übernehmen.

Muss ja nicht Nils sein, mit Ede bspw wäre er vom Spielstil her wohl auf einer ähnlichen Wellenlänge.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Deponia-reie is eine sehr liebevoll geschriebe Reie aus deutscher Feder deswegen glaub ich is das n cooles Advanture für euch. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Ein Fire Emblem Teil mit Ede und Xenoblade Chronices 1 Remaster

1 „Gefällt mir“

Wann darf Trant endlich Monster Hunter als Let´s Play auf dem RBTV-Channel spielen?

Ein Frage an @Etienne_RBTV könnte es ein LP mit dir zu einem ältern Fire Emblem Teil geben oder einem LP zur Xenoblade Chronicles Definitive Edition geben? Mir reichen auch nur ein paar Folgen dein Moin Moin hat mir bock auf ein LP mit diesen Beiden Games gemacht.

@Pommes_Ruppel

2 „Gefällt mir“

THUG Pro, was eine Tony Hawk Underground 2 Mod ist, womit man alle alten Tony Hawk Level in quasi HD Grafik zocken kann (leider ohne Storymodus o.ä., d.h. man kann nur rumfahren und Highscores machen, aber ein Onlinemodus geht):

@Krogmann

2 „Gefällt mir“

Im Zuge der LAN mit den vielen klassischen LAN-Spielen möchte ich mal die Werbetrommel für Empire Earth trommeln! Für mich immer noch eines der besten Echtzeitstrategiespiele! :grin:

8 „Gefällt mir“

Oh Gott, 3000 Jahre Menschheitsgeschichte in Echtzeit…

8 „Gefällt mir“

Vom Höhlemensch bis zum Cybog. Für jeden was dabei :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ok ich muss also wieder illegal werden - es ist einfach zu geil was ich da sehe…

5 „Gefällt mir“

Ich werfe mal wieder Rise of Legends in den Raum. Und Nexus - The Jupiter Incident. :slight_smile:

Es gibt doch auch ganz legal Tony Hawks Pro Skater HD auf Steam. Da sind auch fast alle geilen Level dabei :supa:

Spielt Convoy in geilem Mad Max Set!

Tony Hawk Pro Skater HD ist aber recht schwammig von der Steuerung und hat so kaum was vom alten Tony Hawk Feeling. Zudem wurde es von Steam entfernt:

THPS Underground 2 für den PC gibt es im Gebrauchthandel für 8€. So eine Fan-Mod ist natürlich eher Graubereich, da die alten Level ohne Lizenz nachgebaut wurden, aber es basiert wenigstens noch auf einer guten THPS Engine und fährt sich dadurch viel besser.

:smiley: das wusste ich gar nicht, und das ist schon über zwei Jahre her :smiley: Aber spielen kann ichs noch? (hab es gekauft, aber momentan glaube ich nicht installiert)

ja spielen und downloaden kannst du es noch nur nicht mehr kaufen

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja Bock das @Viet mit @Gregor, oder vlt. @DennisH Dragon Ball Z Kakarot knallhart durchnemen.

1 „Gefällt mir“