Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Ok ich muss also wieder illegal werden - es ist einfach zu geil was ich da sehe…

5 „Gefällt mir“

Ich werfe mal wieder Rise of Legends in den Raum. Und Nexus - The Jupiter Incident. :slight_smile:

Es gibt doch auch ganz legal Tony Hawks Pro Skater HD auf Steam. Da sind auch fast alle geilen Level dabei :supa:

Spielt Convoy in geilem Mad Max Set!

Tony Hawk Pro Skater HD ist aber recht schwammig von der Steuerung und hat so kaum was vom alten Tony Hawk Feeling. Zudem wurde es von Steam entfernt:

THPS Underground 2 für den PC gibt es im Gebrauchthandel für 8€. So eine Fan-Mod ist natürlich eher Graubereich, da die alten Level ohne Lizenz nachgebaut wurden, aber es basiert wenigstens noch auf einer guten THPS Engine und fährt sich dadurch viel besser.

:smiley: das wusste ich gar nicht, und das ist schon über zwei Jahre her :smiley: Aber spielen kann ichs noch? (hab es gekauft, aber momentan glaube ich nicht installiert)

ja spielen und downloaden kannst du es noch nur nicht mehr kaufen

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja Bock das @Viet mit @Gregor, oder vlt. @DennisH Dragon Ball Z Kakarot knallhart durchnemen.

1 „Gefällt mir“

Im anderen Thread zwar schon erwähnt, aber gerne auch hier:

Toonstruck mit @Simonsterund @Etienne_RBTV wäre ein Traum!

2 „Gefällt mir“

Slay the Spire

Wurde soweit ich weiß nur mal kurz angespielt und mit dem neuen DLC wäre es doch passend dem Spiel mehr Zeit zu geben.

1 „Gefällt mir“

Frontschweine, denn das Spiel bekommt nicht die Liebe, die es verdient.

5 „Gefällt mir“

Oder alle 3 zusammen!:beangasm:

1 „Gefällt mir“

The Suicide of Rachel Foster in After Dark mit @Simonster

3 „Gefällt mir“

Trials Rising und mehr Mario Maker!

Davon gibt es gerade eine kleine Session. KHD kann ich mir da nicht vorstellen dazu ist das Game zu lange.

@Simonster Also ich hätte nichts gegen eine weitere GTA SA Session.:beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ein KHD könnte man auch machen :3 Glaube die Mainstory selbst ist auch gar nicht sooo lang.

E: google sagt 20-32 Stunden. Das geht eigtl klar.

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch das nach dem Anfang Simon und Gregor definitiv ein KD zu San Andreas machen sollten .:+1: Es ist imo immer wieder interessant wenn man solche alten Klassiker mal wieder nachholt, u.a. mit dem Wissen was spätere Spiele daraus so gemacht haben.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich mit meinen Vorschlägen auch etwas exotisch aber sind alles Spiele die mich in meiner Kindheit sehr stark unterhalten haben und mich die meinungen anderer darüber stark interessieren würden:
-jet set radio future
-bugs bunny lost in time
-spy fox (nach monkey Island vllt passend)
-conker
-Kung fu chaos

2 „Gefällt mir“

Spy Fox zusammen mit TöfTöf die besten Point & Clicks für Kinder ^^

1 „Gefällt mir“