Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Wenn ich den Tweet von Eddy richtig interpretiere ist das der Plan.

1 „Gefällt mir“

Ich würds feiern, das Let’s Play war schon sehr witzig und wie man an Valentins Aussage „Ich hab Q gedrückt, die Taste hat keinerlei Relevanz“ entnehmen kann haben sie das Spiel auch nicht sehr weit gespielt, sonst wüssten sie das man später mit Q die Specialmoves auslöst.
Würde echt gern mal sehn wie die sich gegen den ersten Boss TOM aka „the noobfilter“ behaupten, das ist eine der schwersten Stellen im ganzen Spiel :beanjoy:

Artifact 2.0

1 „Gefällt mir“

Ist heute rausgekommen auf Steam. Wäre denke auch was für Ede&Colin ^^

Ich fände es cool, wenn man weitere Teile von Monkey Island spielen würde, letztes Jahr um diese Zeit hatten glaube ich Ede und Simon einen Teil gespielt. Ich fand das total unterhaltsam und entspannend. Und es wäre mal kein Souls-Titel. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich was hieraus geworden ist, ist schon 7 Monate her:

Hätte generell bock auf mehr Point & Click Adventures auf RBTV!

10 „Gefällt mir“

Man berät sich intensiv was die meisten Klicks bringen könnte ^^

1 „Gefällt mir“

Oder man wartet auf Elden Ring. :yawning_face:

Hatte den Adventure-Time Thread ganz vergessen, aber ja, da war doch was.
Aber wie so oft kommt dann leider nichts. :roll_eyes:

Nehmt’s mir nicht übel, aber manchmal frage ich wirklich, was all die Mitarbeiter bei RBTV so machen, gerade wenn man sieht was andere Streamer so auf die Beine stellen.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mittlerweile dass das youtube Ding nur der kleinste Teil von rbtv ist und die mehr Auftragsproduktionen machen^^
Anders kann ichs mir nicht erklären :grinning:

Vielleicht. Ist halt wirklich schade, ich finde schon seit längerem kaum mehr Formate/Videos auf RBTV die mich wirklich noch ansprechen.

Geht mir auch so! Über die Weihnachtstage hätte ich sehr gerne ein weiteres Adventure mit Simon und Ede gesehen. Am liebsten auch noch einen Monkey Island Teil.

3 „Gefällt mir“

Im After Dark mit Simon :smirk:

hat er schon so mehr oder weniger am Montag im Chat In bestätigt :smiley:

Gemeinsam mit Fabian Käufer und Gregor soll das umgesetzt werden sofern nichts dazwischen kommt etc.

3 „Gefällt mir“

Oh, das ist mir wohl entgangen :smiley:
Cool, freue mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Oh yes! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nils mit der Fallout New Vegas Mod The Frontier

1 „Gefällt mir“

Project Winter würde ich gerne mal sehen! ^^ Ist wie Among Us (aber etwas komplexer) und am besten geeignet mit 5 oder 8 Spielern.

schoen im online coop (corona konform) einen gut laufenden park aufbauen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Könnte was für @DeNiri sein

Ede & Colin?
Skul: The Hero Slayer
ENDER LILIES: Quietus of the Knights

Was für Knobeltin
Supraland + DLC!
The Unfinished Swan
Filament
Youropa

Bohnen Koop
Shoot Many Robots
Strange Brigade
Gunfire Reborn
Remnant: From the Ashes
Dead Island

Ede & Simon da habt ihr euere Abenteuer Spiele :smiley:
2-Mann Koop
Biped
Struggling

Mal zum angucken (;
Röki
Spirit of the North

zum Schluß noch was für After Daaaark
Mists of Aiden
The Coma 2: Vicious Sisters
Tokyo Dark
Darq