Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Ich hätte da auch noch zwei Titel:

INMOST

und

Ghostrunner

Könnte After Dark material sein, so oder so eine spannende Idee und es kostet nur 1.59

Mit The Horrorscope haben die Randumb Studios am 9. März 2020 ein nach eigenen Angaben „soziales Experiment“ für PC veröffentlicht, das man auch als psychologische Simulation mit Horrorelementen bezeichnen könne. Im Spiel geht es ähnlich wie in The Test darum, eine Reihe von Fragen mit „Ja“ oder „Nein“ zu beantworten, die tiefe Einblicke in die eigene Psyche erlauben sollen.

Ist was geplant zu Larry: Wet Dreams Dry Twice?
Würde das gerne mit Simon sehen :beangasm:

Ja, am 2.11

3 „Gefällt mir“

Meiner einer würde sich über Zweierlei freuen:

Mehr zünftiges Gehaue mit den Platzhirschen des Genres,
Spiele like Tekken7, SFV, Kombat Mortal XI oder Guilty Gear.
Mini Turniere wären ein Traum,
aber auch kleinere Kabbeleien untereinander und mit der Community.

La deuxieme betrifft die guten alten Classics.
Ich sehe folgendes; eine reife Bohne vermittelt einem jungen Böhnchen eines seiner liebsten Spiele aus vergangenen Tagen.
Als Beispiel nehmen wir Fabian der Sarah ein Hüpf und Spring Game der SNES Ära näher bringt.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne ein klassisches LP zu einem Jump and Run-Spiel sehen wollen, welches auch durchgezockt wird. Das Spiel ist mir erstmal relativ egal. Aber dieses Genre kommt auf dem Sender viel zu kurz, meiner Meinung nach.

in diesem Genre gibts halt auch echt wenig Innovation, von daher, was wäre es denn wert gesendet zu werden?
gibt dir „Kaizo geht das“ keine Befriedigung?

Ich würde gerne the legend of heroes sehen oder Fire Emblem

Muss denn jedes Spiel für ein LP nur so vor Innovation strotzen? Das tun ja die letzten KHD-Spiele, wie ein Resident Evil, Star Wars Jedi: Fallen Order, The Last of Us Part 2, Sekiro, Mortal Shell und und und ja auch nicht. Es muss nicht unbedingt ein innovatives Spiel sein. Es reicht schon, wenn es unterhaltsam ist. Aber abseits davon sind heutige Jump and Runs immer noch sehr kreativ und innovativ. Nintendo ist da ein gutes Beispiel. Daran liegt es also nicht.

„Kaizo geht das“ mag ich sehr, aber ich vermisse dann doch schon das klassische Durchspielen eines nicht gehackten Jump and Runs. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Oh, das würde ich auch sehr gern sehen! Anfangs wäre das Ganze vermutlich absolutes Chaos, aber der Lernprozess und Aufbau einer Stadt nach einer Vision von Krane und Florentin, wäre vermutlich sehr unterhaltsam (bis nervenaufreibend :smiley: )

3 „Gefällt mir“

Strotzen muss es nicht, aber es sollte sich schon irgendwie abheben von Plattform hier, Gegner auf die gesprugen wird da, und Münzengesammel dort.
Ansonsten muss ich dir zustimmen, und deine Aufzählung habe ich auch kaum geschaut, eben weil das alles dasselbe in Grün ist.
Aber ich verstehe auch deinen Punkt. Ich erinnere mich früher Super Mario Sunshine auf dem Gamecube gespielt zu haben und sogar meine Mutter und ihre Freundinnen mitgefiebert haben ob wir Kids die kacklevel ohne den Dreckweg schaffen :smiley:

Hallo zusammen,

ich möchte nur einen Vorschlag hier lassen.
Es geht um das Spiel TIS-100.

Ich fände es schön zu sehen, wie @Dima oder @DoomDesign oder wer sich dem gewachsen fühlt und Zeit und Lust hat, mal das Spiel TIS-100 spielen.
Oder beide battlen sich um die besten Laufzeiten :smiley:

PS: Fand das Format klasse wo der Community Programmieren beigebracht wurde.

1 „Gefällt mir“

Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung
grafik
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gleich nörgen vermutlich wieder alle, weil „och ne, nicht noch ein Souls“

aber ich will ein KHD zum Demon´s Souls Remake sehen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Da ich es selber aufgrund der Umstände nicht spielen kann, sekundiere ich dieses Anliegen.

1 „Gefällt mir“

das stimmt für ein halbes Jahr bitte kein Souls

4 „Gefällt mir“

Bloß, wer soll es spielen? Nils und Simon wär ja etwas lame,

Die Micha Bros.

Wäre bei diesem Spiel bestimmt interessant. Viel Nebel, Explosionen und Nicenstein bei jedem gelegten Boss wären doch was Feines.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre eher für Sia und Maddin, die ballern das Ding einfach in 3 Tagen durch, dann sind auch die From Software Muffel weniger genervt.

Aber dein Vorschlag geht natürlich auch durch.

Ja, die habe ich auch auf meiner Liste. Nur würde es dann wohl ein kurzes LP werden, wie du schon festgestellt hast.

Ein längeres LP müsste eigentlich zu mehr Einnahmen führen.