Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

3 „Gefällt mir“

Ich hasse endlosspiele :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Mafia: Definitive Edition, ein angespielt wäre auch toll. Wäre mega wenn Simon und Ede mal wieder was zocken würden, finde die beiden immer richtig gut zusammen, leider sind sie nur selten zusammen zusehen.

Weiss man eigentlich bereits in welcher Reihenfolge demon souls ps5 gespielt wird? Zuerst ede und colin und danach Nils u Simon? Oder gibt es zwischen den coop runs evtl noch ein Dennis Solo playthrough?

Ich wollte gerade gruselige Spiele für Simon im Oktober vorschlagen wie The Wolf Among Us, da fällt mir auf dass er das schon längst gespielt hat :smiley: Gut für mich!

Denzel hat es angezockt,

Ich würde mir den „tilten wie Kleinkinder“ Run von Ede und Simon wünschen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ist denn schon klar das es dazu ein KHD/LP geben wird?
mich würde es freuen aber hatte bis jetzt noch nichts dazu gehört

Geht es nicht nur noch darum, in welcher Reihenfolge? :sweat_smile::+1:

3 „Gefällt mir“

Schätze mal, dass Ede und Denzel erstmal anspielen und dann irgendwann im nächsten Jahr n KHD folgt.
Nils muss erstmal DS2 durchspielen und mit Simon ist ja eigentlich DS3 schon längers geplant.

1 „Gefällt mir“

Wird’s eigentlich was zu Baldur’s Gate 3 geben? Heut scheint die Early Access Version veröffentlicht zu werden.

1 „Gefällt mir“

bei einem Game wo man meistens viel neu laden muss, lange mit itemsortieren und co beschäftigt ist.

Glaube es nicht.
Sowas wäre nur mit hohem schnittaufwand (alle reloads, inventartetris/durchlesen entfernen) möglich, was ich nicht glaube.

Da müsste schon einer extrem für das Game brennen und die Durchsetzungskraft in der Firma haben, dass es auch gemacht wird.

Stadia gibts noch? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Naja, es muss ja kein KHD sein. Mal so 1-2 Sessions, why not? Außerdem wie gesagt, Early Access, da ist das Spiel ja noch nicht mal fertig. Aber für einen umfassenden Eindruck sollte es schon taugen.

Denn ich persönlich bin etwas zwiegespalten. Einerseits liebe ich Larian, D:OS2 war für mich eines der besten Spiele, die ich je gespielt hab, und auch die Vorgänger fand ich fast durch die Bank toll. Dann wiederum hab ich von BG bisher nur Teil eins mal ne halbe Stunde angespielt. :sweat_smile: Ich will es aber irgendwann noch spielen. Nur waren die bisherigen D&D-Spiele, die ich kenne, nie der so ganz große Wurf. Pool of Radiance 2, NWN 1+2… ich bin nie wirklich komplett mit der Welt warm geworden. Da gibts ein paar ikonische Sachen (Monster, Rassen etc.), die wiederum werden gefühlt ziemlich ausgelutscht. Und die bisherigen Trailer von BG3 gehen für mich leider in diese Richtung. :confused:

Darum fänd ichs schon toll, wenn jemand bei den Bohnen einen Blick auf das Spiel wirft. :slight_smile:

Joa, vor allem weil es noch en Alpha ist. Da reicht es ja auch einfach mal ne Stunde oder 2 reinzuzocken. Da muss niemand groß Inventarmanagement oder Min/Maxing betreiben

Einfach um so ein erstes Gefühl zu bekommen in welche Richtung das Spiel geht

2 „Gefällt mir“

Bis Dienstag ist wieder mal ein Steam Spielefest mit einigen Demos für vielversprechende Titel, ich habe mal ein paar rausgesucht die ich persönlich für interessant halte

1 „Gefällt mir“

Nach der langen Jan Tenner Nacht habe ich mal auf die Wikipedia Seite dazu geschaut und dort folgendes gefunden:
Zum Start der Neuauflage Jan Tenner – Die neue Dimension erschien für Windows ein Computerspiel mit dem Titel Jan Tenner – Artefakte der Macht .
Das stelle ich mir durchaus lustig vor. Eventuell für ein SmB?

1 „Gefällt mir“

Über ein Letsplay dieses Spieles würde ich mich freuen. Noch mehr allerdings über ein Remaster / Remake :slight_smile:

Wenn Coop dann gleich en Couch an Couch draus machen: Simon + Nils vs Ede + Denzel oder ein Beans VS im 2er Coop, natürlich mit allen FromsoftFanbois :beangasm:

Muss den Thread mal wieder aus der Versenkung holen. :smiley:

Würde mir sehr gerne mehr Two Point Hospital mit Denzel und/oder Nils wünschen.
(Da am 20.10 ein neues DLC raus kommt, ideal.)

Auch die Deponia-Reihe vermisse ich, als wirklich gelungende Point & Click-Reihe auf RBTV und wäre sicher etwas für Simon. Einen Teil kann man gut in ein Paar Sessions schaffen.

Cities Skylines mit Fabian Krane und Florentin wäre auch Luxus der Oberklasse. Ich glaube nach Station Flow wäre dieses Spiel genau das richtige für die beiden und eignet sich hervorragend für ein paar chillige Freitag-Nachmittag Sessions.

Und, zu guter letzt, natürlich Hearthstone. Das Spiel hat so viele erfolgreiche Streamer und durch Battlegrounds auch eine wirklich unterhaltsame Komponente hinzu bekommen, dass ich nicht verstehe, wieso man das nicht auf dem Sender spielt. Auch zukünftig soll noch ein weiterer Spielmodus kommen und auch aus den neuen Soloabenteuern kann man locker eine gute Session zaubern.

Musste ich mal los werden.
Danke und ich drücke die Daumen. :smiley:

2 „Gefällt mir“