Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Trant, aber dann wird es vermutlich ein kurzes LP :smiley:

Etienne könnte ich mir auch nochmal gut in einem From Titel vorstellen.

Prinzipiell wäre es mir aber fast egal, solange ich gut unterhalten werde :beanjoy:

Wenn sich eddy und denzel dafür nochmal zusammentun würde ich vor Freude hüpfen.

1 „Gefällt mir“

Oder Ede und Colin oder noch besser alle drei

Ich unterstütze dies! Fände vor allem Lore-Zusammenfassungen der beiden sehr unterhaltsam^^

Kam colin nicht erst in nem späteren souls-teil dazu? :thinking:

Hat damals schon bei Bloodborne mitgemacht, als Ede so lange krank war und gehört ab Dark Souls 3 zur festen Besetzung.

Finde den Fehler!

Können wir bitte dieses Ghostzrunner als neues Beans vs. nehmen?
Das könnte genau so toll werden wie Getting over it :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ja ist richtig fest ab DS3 aber das sollte ja nicht bedeuten das er automatisch raus ist was demons souls angeht fände halt 3 leute besser da man so besser auf krankheit oder urlaub reagieren kann und es nicht ausfallen müsste

Nein Herr Lehrer, das müssen Sie schon selbst machen bitte :wink:

Nicht, wenn es die Aufgabenstellung ist, kleiner Schüler :woman_teacher:

Nä, dann werd ich heute einfach mal den Unterricht schwänzen.

Wenn ich den Tweet von Eddy richtig interpretiere ist das der Plan.

1 „Gefällt mir“

Ich würds feiern, das Let’s Play war schon sehr witzig und wie man an Valentins Aussage „Ich hab Q gedrückt, die Taste hat keinerlei Relevanz“ entnehmen kann haben sie das Spiel auch nicht sehr weit gespielt, sonst wüssten sie das man später mit Q die Specialmoves auslöst.
Würde echt gern mal sehn wie die sich gegen den ersten Boss TOM aka „the noobfilter“ behaupten, das ist eine der schwersten Stellen im ganzen Spiel :beanjoy:

Artifact 2.0

1 „Gefällt mir“

Ist heute rausgekommen auf Steam. Wäre denke auch was für Ede&Colin ^^

Ich fände es cool, wenn man weitere Teile von Monkey Island spielen würde, letztes Jahr um diese Zeit hatten glaube ich Ede und Simon einen Teil gespielt. Ich fand das total unterhaltsam und entspannend. Und es wäre mal kein Souls-Titel. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich was hieraus geworden ist, ist schon 7 Monate her:

Hätte generell bock auf mehr Point & Click Adventures auf RBTV!

10 „Gefällt mir“

Man berät sich intensiv was die meisten Klicks bringen könnte ^^

1 „Gefällt mir“

Oder man wartet auf Elden Ring. :yawning_face:

Hatte den Adventure-Time Thread ganz vergessen, aber ja, da war doch was.
Aber wie so oft kommt dann leider nichts. :roll_eyes:

Nehmt’s mir nicht übel, aber manchmal frage ich wirklich, was all die Mitarbeiter bei RBTV so machen, gerade wenn man sieht was andere Streamer so auf die Beine stellen.

1 „Gefällt mir“