Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

ich würde noch mal Factorio Multiplayer mit der Community !! Einwerfen.

3 „Gefällt mir“

in 20 wochen ist Gregor mit seinen Top 101 RPGs durch dann kann er doch zum feierlichen Abschluß sein lieblings RPG auf dem Sender durchspielen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

400 jahre spielzeit Jrpg mit Gregor … geil, da hab ich bock drauf !

5 „Gefällt mir“

Was hällt ihr von Last Call - KH 2 Final Mix auf Profi oder Veteran nartürlich.

1 „Gefällt mir“

Secret of Mana Co-op

Hollow Knight

Axiom Verge

Ein LP zu einem SaGa Spiel würde mich auch sehr interessieren, aber da müsste es einen bei den Bohnen geben, der das Spielprinzip mag.

Allgemein würde ich generell bei Spielen, die ich schon gespielt habe und mag, eher ein LP schauen, als bei Spielen, die mich nicht interessieren oder die so neu sind, dass ich sie selbst noch spielen will.

7 „Gefällt mir“

Hollow Knight und Axiom Verge, yes please!

Besonders bei Hollow Knight verstehe ich nicht, warum das so vergleichsweise wenig Aufmerksamkeit bekommen hat und damit meine ich nicht nur auf RBTV.

4 „Gefällt mir“

Last Call Zelda BotW mit Simon :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

das hat doch schon donnie gespielt…

3 „Gefällt mir“

Das spiel ja, gerne. Aber Gregor rushed dann da wieder durch wie nichts und macht dumme Sprüche in den Zwischensequenzen. Da hab ich eher weniger Bock drauf. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Nier:Automata mit Simon - Er hat in Last Call: Nioh erwähnt das er es mal gerne spielen würde.

Beyond Good & Evil mit Ilyass

28 „Gefällt mir“

Ich will endlich das ausführliche Let’s play zu
#Star Trek: Bridge Crew
sehen.

30 „Gefällt mir“

Ich glaube, er ist genau der Richtige dafür, ja!

Ich weiß, das war auch super. Aber Simon war bei Speedrundale letztens so fasziniert von dem Spiel, dass ich es auch nochmal mit ihm anschauen würde.

Und dank der vielfältigen Möglichkeiten der Spielwelt erwarte ich auch nicht zu viele Wiederholungen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Battlefield 1942, 5v5 gegen die Pietsmiets, Denzel als Squadleader

4 „Gefällt mir“

Ich werde morgen schon mal eine Tabelle anlegen mit den Games die hier genannt wurden damit das nicht alles untergeht und diese dann Woche für Woche Aktualisieren daraus können wir dann auch mal einen Vote mit den meist gewünschten Titeln machen.

6 „Gefällt mir“

Auch hier nochmal: Anstoss 3
Am liebsten mit Nils oder Marco oder Ede :smiley:

9 „Gefällt mir“

trant und simon zusammen ein souls teil,wär halt auch einfach geil :beangasm:

12 „Gefällt mir“

mario + rabbids mit irgendwem der es noch nicht gespielt hat. wär sicher richtig geil :smile:

4 „Gefällt mir“

Wurde hier nichtmal vorgeschlagen, dass es Tobias Escher das machen soll? :wink:

6 „Gefällt mir“

Die Legacy of Kain Reihe oder um Titel zu nennen, die ich daraus besonders toll fand: Soul Reaver 1 + 2

6 „Gefällt mir“