Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Dem Trailer konnte ich nichts Derartiges entnehmen. Aber Head Up Games ist wohl ein hauptsächlich deutsches Team und wenn deutsche Sprecher Deutsche lokalisieren, die Englisch sprechen, dann find ich das doch recht passend. Außerdem hat Nora ne schöne Stimme, die zu Lara Croft war nicht gut implementiert und hat auch nicht so gut gepasst aber eine schöne Stimme hat sie.

Ja von BTF Studio.

Habe heute auf Instagram auch gesehen das wohl scheinbar Hazel Brugger auch vertont.

Ansonsten hat man schon Jan Böhmermann, Nora Tschirner und Katjana Gerz auch ihre Stimmen Charakteren verliehen.

1 „Gefällt mir“

Die waren doch damals, wenn ich mich richtig erinnere, auch schon bei new game plus zu Gast oder? Denke schon , dass das Spiel bestimmt auf dem Sender gezockt wird.

2 „Gefällt mir“

Ja ich erinnere mich das Gregor da eine Dame interviewt hat die zu besuch war.

Ist Florentin dann auch dabei? :florentin:
Er könnte ja einen gelangweilten Feuerwehrman sprechen, weil Häuser nicht brennen.

Ja ist natürlich auch dabei.

Das nächste tote Ding.
Halt dich bitte zurück.
Letztens war schon gute Arbeit (originals) hart genug… :beanfeels:

:beanjoy:

es wurde heute während DoA6 von Viet zwecks einer “Trash Games”-Runde nach (Arcade-)Fighting-Games gefragt.
Fand die Idee ziemlich gut.

Also möchte ich Jurassic Park- Warpath
und Ultraman: Towards the Future voschlagen.

Ich reiche „Dark Rift“ fürs N64 ein.

Einfach so trashig :smiley:

1 „Gefällt mir“

One Must Fall 2097

4 „Gefällt mir“

Warum kann ich nur ein Herz für diesen Post verteilen!!! OMF 2097 bestes Fighting Game.

1 „Gefällt mir“

Und geile Mucke! :smiley:

1 „Gefällt mir“

http://www.openomf.org/

Vorhin auch schon gesehen. Keine Ahnung, wie gut das läuft. Aber ich hab noch die Ur-Version und Dos-Box. :grin:

Ich will mehr Klassiker auf dem Sender sehen.
Das Schlacht um Mittelerde LP mit Marco und Marah hat beweisen, dass die Leute RTS Klassiker sehen wollen. Aber das ist nicht aufs Genre festgelegt. Wenn Ede zB mit Rene Quake spielt schalten auch viele ein oder erinnert euch an Simons Zelda ALTTP Lets Play.

Vielleicht sollte man mit einer RTS-Klassiker Sendung (Meine Namensvorschläge: Echtzeit Nostalgie oder RTS - Rage The Strategy ^^) anfangen und dann schauen ob man nicht für andere Genres etwas ähnliches macht.
(Ich würde mit dem RTS Genre auch anfangen weil es dort mit der ROE-Crew einfach schon Leute gibt die Bock auf die Materie haben)

3 „Gefällt mir“

Halo 3 mit Simon als KHD wäre geil.

gibt nicht wirklich gute LPs davon auf youtube und mit Simon und evtl wenn sie will Bell , wäre das einfach Zucker :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Spiel und den Soundtrack so sehr!
Ich will sehen wie sich eine der Bohnen im Tuniermodus bis ganz nach oben spielt!
grafik

2 „Gefällt mir“

Ich möchte nochmal „Rocket League“ in den Ring schmeißen. Wenn sich da, genau wie bei Age of Empires, 2-4 Leute finden, die Bock drauf haben, kann man da, meiner Meinung nach, einiges draus machen. Das Spiel ist einfach zu lernen, hat aber ein sehr hohes „skill ceiling“. Ein Spiel dauert nur 5 Minuten, so dass man zeitlich flexibel ist. Man kann vom 1vs1 bis zum 4vs4 alle möglichen Konstellationen spielen (auch sowas wie 2vs1 wie bei Rage of Empires wäre möglich). Und „Quatsch Maps“ gibt es auch noch :wink:

Gargoyle ftw. Vllt sprech ich mal Dennis drauf an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich leider nicht mehr :schade:

Suche ich wirklich schon lange. Was war das geil vor 20 Jahren!