Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

@Schtarek hatten wir bereits in Point & Chick, soll kein Ausschlusskriterium sein, nur zur Info.

1 „Gefällt mir“

Die Ufo-Reihe mit jemand anderem als Simon vorzuschlagen finde ich etwas gemein. Schließlich hat er nach dem Release von Apocalypse wochenlang nicht mehr geduscht und gespielt hat er es bestimmt auch ganz oft und lang :wink:

Wie wärs mit Rise of Nations, Age of Mythology oder ein paar Runden Siedler 3 Multiplayer?

1 „Gefällt mir“

Oh Rise of Nations war super damals.

4 „Gefällt mir“

Gabs auf dem Sender auf jeden Fall schon, aber ich warte ja immer noch auf ein richtiges Afterdark mit Resi4, wo Fabian, Simon und Gregor das Spiel durchzocken.

FF6 mit Eddy oder Fabian wär auch nice. Ganz allgemein gerne mehr Classix.

6 „Gefällt mir“

Echt? Ok. :beanfeels: Dann nochmal?:beanjoy:

FF6 mit Eddy oder Fabian wär auch nice. Ganz allgemein gerne mehr Classix.

Das! :heart:

3 „Gefällt mir“

Gregor hat vor Ewigkeiten (glaube noch zu GameOne Zweiten) von eine Art Wrestling-Spiele-Marathon gesprochen. Wo man die alten N64 Teile spielt. Besonders die WCW/NWO Teile und WWF No Mercy.

2 „Gefällt mir“

Das wär echt nice. Ich habe die alten Wrestling Games für das N64 auch noch in guter Erinnerung. Das Thema könnte man ja auch im Retro Klub oder im Plauschangriff behandeln.

1 „Gefällt mir“

No mercy … war so unglaublich gut.
Ich hab den Anschaffungspreis damals nie bereut… Die sollen das mal einmal spielen… der Nostalgie wegen… sonst muss ich es halt selber spielen. :rage:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir die Spiele jedes Wochenende in der Videothek ausgeliehen. Auch wenn es heute nicht mehr so schick aussieht, aber geht mir auch um die Nostalgie und Gregor kennt die Spiele und weiß noch ungefähr wie die Steuerung funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Aber grafisch war das schon definitiv sehr gut und lässt sich heute auch noch gut zeigen… Ich würde gern sehen, wie Gregor Backstage alles quer durch die Räume boxt, um dann zum Schluss ein paar Finisher (edit: im Ring) zu setzen. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich finde ja @DeNiri und Sudden Strike 4 wären eine gute kombination. Glaube das gabs abseits der GC noch nicht.

Tetris 99, das hat etwas hypnotisches beim zusehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beans vs ^^

8 „Gefällt mir“

Ich vermisse es so sehr.:beansad:

3 „Gefällt mir“

Etwas World of Warcraft (vllt. auch erst zu 8.1.5 oder 8.2.) ?

Zu BfA und „Classic“ gab es ja so kurze Specials mit u.a. @Pommes_Ruppel, DennisR, Olli, Steffen, @Thomas_Rbtv die sehr unterhaltsam waren… :beankiss:

1 „Gefällt mir“

@Simonster das ist doch ein Spiel für dich.

2 „Gefällt mir“

Nora Tschirner? WTF!

2 „Gefällt mir“

Wird das Spiel nicht von den Leuten rund um Böhmermann gemacht?