Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Die Ironie, da Donnie gesagt hat, dass er Star Wars nur mag und eigentlich Star-Trek-Fan ist. Drei seiner vier KHD sind von Star-Wars-Spielen :donnie:
Aber ich hab sein Zelda LP geliebt.

1 „Gefällt mir“

Erm, dann bitte aber schnellstens Elite Force 1 & 2 KHD mit Donnie auf den Sender.
Ego-Shooter, Star Trek, viel Raum für Quatsch, eigentlich ganz gute Stories und Quake 3 Engine - eigentlich perfekt für ihn.

5 „Gefällt mir“

Ein LP zu Star Trek Bridge Crew mit Captian Donncha E. O’Sullivan wäre auch was feines :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Bin immer für mehr Donnie zu haben :donnie:
Er hat ja schon gesagt, dass er the last of us Part II als LP spielen will. Könnte kritisch werden, weil es eben ein sehr ernstes Spiel ist und ihn die zuschauer es bestimmt übel nehmen, wenn er mit zu viel Humor an die sache rangeht.

Jetzt wo ich so drüber nachdenke, wäre Just Cause 4 mit ihm bestimmt super geworden.

1 „Gefällt mir“

@Simonster

:wink:

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht. Hab den ersten Teil vor kurzem gespielt und war eigentlich recht gespannt drauf, weil er ja doch recht positiv bewertet wird. Aber ich hatte keinen Spaß dran. Gameplay und Gamedesign sind maximal Durchschnitt, die Steuerung teilweise ne Katastrophe. War richtig enttäuscht. :confused:

This!

Und anderen (wie mir) hat das Spiel gut Spaß gemacht. Vieles was auf dem Sender gespielt wurde war maximal Durchschnitt (oft sogar nicht einmal das). Force Unleashed ist ein schönes Spiel für Zwischendurch gewesen. Man darf keine krasse Story oder übermäßig innovatives Gameplay erwarten.

Die Ideen waren ja da, ich fand die Umsetzung nur ziemlich furchtbar. Vor allem in den Bosskämpfen mit den seltsamen Kameraeinstellungen teilweise. Dazu die oft absurde Physik. :dizzy_face:

Bezüglich 3rd Person Nahkampf mit Kombosystem: Ich wünsch mir ja immer noch, dass Jade Empire (Special Edition) mal gespielt wird.
Oder Oni, da hat das Kombosystem auch recht gut funktioniert, ebenso der fließende Wechsel zwischen Fern- und Nahkampf. Aber ich befürchte, das wird ein ewiger Traum bleiben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey. Medievil ist mein ewiger Traum und das wird wohl auch nie gespielt werden :stuck_out_tongue:

Maximal wenn das Remake raus kommt.

4 „Gefällt mir“

Sieht super interessant aus… mal für After dark

4 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne ein LP zum Tales of Remake. Lieber zu diesen Game als zu KH3

2 „Gefällt mir“

Dreams - sobald es möglich ist, etwas zu zeigen. (NDA :beanwat:)

Ich würde so gern sehen, was die RBTV-community damit anstellt… oder halt die Bohnen direkt… :herz:

Ich wäre ja mal für ein Knallhart Durchgenommen von Super Mario Bros 3 auf dem SNES.

7 „Gefällt mir“

G.U.T.E.I.D.E.E.
Ich schließ mich der Wunschvorstellung an.

Bei Windelweich durchgehüpft? :thinking:
Oder mit Nils… oder Speedrundale-Duell… oder einfach als LP… dank Eis und Wasser geht es auch als KD durch… :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Falls es sich mal wieder anbietet,könntet ihr gerne mal wieder ne Monster Hunter World Session mit Ede und Trant bringen.
Hab mir letztens mit Freuden die Session von vor ca. einem Jahr angesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse Classix so sehr. Ich wünschte Simon und Gregor würden das Format wiederbeleben, und zusammen Discworld zocken.:beansad:

7 „Gefällt mir“

Ich habe das auch schon öfters geschrieben und mir gewünscht, dass die Classix Reihe wieder kommt. Zum Start won RBTV gab es sehr viele Klassiker LP’s, daher gehören die für mich irgendwie zu Rocketbeans dazu und es würde das aktuelle LP Programm auch ein bißchen abwechslungsreicher machen.
Mein Favorit ist allerdings Castlevania Symphony of the night mit Gregor und Ede oder dass Etienne sein Metroid Prime LP fortsetzt oder nochmal neu startet.

3 „Gefällt mir“

Dreams Beta :sweat_smile:
Jetzt dürfte man ja… :joy:

1 „Gefällt mir“

Ups… Sandro hat bereits erwähnt, dass sie heute 90Min im Hängi mit dreams waren… Ok. Guter Start. :grin:

1 „Gefällt mir“

Würde ja echt gerne mal The Legend of Zelda: Ocarina of Time auf dem Sender sehen. Am besten von jemandem, der es noch nicht kennt und der bock hat.

9 „Gefällt mir“