Rocket Beans Community

Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

vorschlag

Apokalyptische Endzeit + XCOM + Mutanten = Mutant Year Zero: Road to Eden :smiley:

Pokemon. Let’s go, Mampfaxo!

Haue auch mal wieder meine Liste an Spielen raus :smiley:
The curse of Monkey Island
Skys of Arcadia Legend
Baten Kaitos
Zelda OoT / Twilight Princess / Wind Waker :donnie:
Final Fantasy 6
Secret of Evermore
Paper Mario

Jetzt, wo ich deinen Nick lese… fällt mir wieder ein, was ich in Dreams unbedingt bauen wollte…

Ja Forum! Ich hab es endlich mal wieder ausgesprochen!!!
Ich will dreams! Noch mehr! Und noch mehr auf dem Sender! :grin:

BABA IS YOU ist raus!
Ich würde gerne sehen, wie sich ein Florentin oder ein Fabian über diesen Rätseln ein wenig den Kopf zerbrechen.
Das gibt es ja auch für Switch für die Nintendolinge unter uns. :wink:

Ui das sieht wirklich toll aus.

Einige JRPG Perlen mit Eddy statt mit obvious Gregor.

wie Phantasy Star, Xenoblade, Star Ocean, Tales of-Reihe (besonders Tales of Berseria)

EDIT: über Dark Cloud (1) und Jade Cocoon (1, evtl. 2) würd ich mich auch freuen :slight_smile:

Ich hätte ja Bock auf einen alten Schinken wie Duke Nukem 3D oder Time to kill. Schön voller Gore und politischer Unkorrektheit.

Hätte ich auch gerne, aber Eddie ist mittlerweile weniger bis gar nicht interessiert an storylastigen spielen. Gregor hat ihm Ys VIII empfohlen und Eddie hat die Storysequenzen übersprungen. Deswegen engt das die Auswahl schon sehr ein. So etwas wie ein Xenoblade Chronicles 2 könntest du ihm vorsetzen, aber er würde es dir dann sofort wieder zurückwerfen.

afaik hat er Xenoblade Chronicles 2 usw schon gespielt aber nur privat.

Schätze Eddy jetzt nicht so ein, dass er jede Cutscene überspringen würde. Nur wenns sehr penetrant und belanglos wird, dann darf er das und macht er das imo.

Er hat das xenoblade auf der wii und wii u gespielt, meinte er mal. Aber er hat irgenwo mal erwähnt (glaube im Plauschangriff), dass er privat nicht mehr so viel Zeit für die 40+ Stunden JRPGs hat. Ich würde mir wünschen, dass es anders aussieht, wenn es ein LP ist, weil er es ja dann nicht mehr privat spielt und so im die Zeit freigeräumt bzw. festgelegt wird.

ja meine ich auch gehört zu haben.

eben. würde mir auch wünschen, dass Eddy vermehrt an J-RPGs gesetzt wird. Ich habe nicht wirklich was gegen Gregor aber ich weiß, dass Ede mindestens genauso viel knowledge mitbringt. Triggered :smiley:

Xeno 2 hat er auch gespielt hat er damals gesagt und auch das er sich drauf freut. Aber wie es ihmbgefallen hat, keine Ahnung.

Noch ne tolle Idee (z.B. mal für nen Beanstag): Planet Minigolf (Video)

Ich spiele das Spiel seit vielen Jahren regelmäßig mit Freunden und es macht echt immer viel Spaß.