Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Habs schon in die Beanstag Thread geschrieben:

Bin in letzter Zeit zufällig auf GTA Online Videos hängen geblieben. Kann ich mir z.B. gut für den Beanstag vorstellen (oder einfach ne Runde mit ein paar willigen Böhnchen).

1 „Gefällt mir“

Er hats ja Privat schon gespielt. Fibde LP’s die nicht Blind sind sehr langweilig. Gern Bloodstained aber mit jemanden ders noch nicht gespielt hat wäre mir lieber.

Wie kommst du darauf dass es sein Job ist vor der Kamera zu zocken? Es ist ein Teilaspekt solange er Lust darauf hat vor der Kamera zu zocken wie bei allen BENS, mehr aber auch nicht. Und wenn er ein Spiel privat genießen will ist das sein gutes Recht.

Aber vielleicht kann er dir dazu auch selbst seine Ansicht schildern und ich liege komplett daneben, @Etienne_RBTV

2 „Gefällt mir“

Er hat iwann mal geäußert, dass er Spiele auf die er Bock hat, nicht mehr aufem Sender zocken will.

Aber zu alle erst ist sein Job moderieren und nicht Spiele spielen.

Gude!
Ich würde gern mal sehen, wie ihr Kalimba spielt. Genialer Koop-Hirnfick-Puzzle-Platformer.

Klick!

Da ja bald das 50 jährige Jubiläum zur Mondlandung ansteht, fände ich es cool, wenn sich eine Bohnentruppe in Kerbal Space Program mal dran setzt, den Mun zu erreichen :supa:

1 „Gefällt mir“

Da das aktuelle KHD zu Nier:Automata etwas „Unrund“ läuft, wäre es vielleicht eine gute Idee noch mal ganz weit von vorne mit Drakengard oder dem ersten Nier anzufangen. Gerne auch mit jemandem der die Spiele schon kennt und etwas zur Story sagen kann. Das wäre sicher für alle interessant, die Nier:Automata gespielt haben oder noch spielen wollen, aber die Vorgänger nicht kennen.

Danach könnte man noch mal frisch mit Nier:Automata anfangen, falls noch Interesse besteht.

2 „Gefällt mir“

Sandro soll judgment oncam spielen.
Ab und zu darf Gregor ein wenig fachsimpeln und allg. Tipps geben

1 „Gefällt mir“

Gregor:
Die Faust muss ins Gesicht!

:grin:

2 „Gefällt mir“

Bitte mal eine weitere Episode im Endgame, so kurz vor Iceborne :slight_smile:

Schade, dass es kein Event auf RBTV bezüglich des WoW Classic Releases gibt. Hatte mich irgendwie schon auf eine lange Session mit Thomas und Co gefreut, wie es seinerzeit mit der Beta oder dem Release von Battle for Azeroth geschah.

Aber vermutlich werden die Login Server eh total überlastet und die Startgebiete übervölkert sein, dass eine Show nicht soviel Sinn macht.

Aber vielleicht dann einige Tage später? :slight_smile: Alleine Thomas bei solchen Events könnt ich Stundenlang zuschauen und hören.
Oder die Bens spielen es am Beanstag. :wink:

Ein perfektes spiel für @Simonster es geht nicht zu lange und hat starke subnautica vibes mit einer brise derben Humor.

was für Dennis das er nicht immer wieder FTL spielen muss :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nachfolger von “Her Story”

7 „Gefällt mir“

Knights of Honor 2

Ich habe den ersten Teil geliebt.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich zocken Nilsmon das Ctulluh Adventure weiter.:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Im Prinzip bin ich immer offen für jedes Game besonders für die die ich selber nicht spiele da ich sonst die Shows immer erst später schauen kann wenn ich durch bin.

Da Zelda Links Awakening aber eh “nur” nen Remake ist und ich es unbedingt sehen will träume ich davon dass Deutschlands Weltbester Let’s Player der Welt aus Deutschland Eddy es sich packt und auf Abenteuer Reise geht. Ich denke es wäre für ihn das perfekte game. Es ist grundsätzlich geil, nicht zu lang, nicht zu kurz, komplex aber nicht zu kompliziert und einfach kult. Lasst es einfach wahr werden. Die Klicks sind jetzt schon sicher.

6 „Gefällt mir“

Cyperpunk 2077

Witcher 3

Witcher 2

Gwent

Witcher 1

8 „Gefällt mir“

Wir reden hier vom selben Eddy, der Pokemon ewig nicht verstanden hat, oder?

6 „Gefällt mir“

Glaubst du er hat es mittlerweile verstanden? :thinking:

6 „Gefällt mir“