Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Ich würde es cool finden, wenn Colin mal wieder ein altes Fantasy (Rollen)spiel lets playen würde.
(Kings Field 4 war super!)
Morrowind oder sowas wäre nice.

5 „Gefällt mir“

am besten die total conversion davon, die ist super

Ich würde dir gerne mehr als ein Herz geben. :heart:
Sogesehen wäre vielleicht eins der früheren Elder Scrolls Teile auch cool. Aber ich habe noch nie einen Elder Scrolls Teil gespielt und weiß nicht, wie gut die alle gealtert sind ^^

@Angrist
Was macht die total conversion?

1 „Gefällt mir“

wurde in einer der letzten game 2 folgen vorgestellt glaube ich, musst mal schauen,

morrowind in skyrim grafik, ohne aber das game zu verunstalten

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mal fragen, ob ein Disco Elysium KD auf dem Sender geplant ist? Scheint mir ein Spiel zu sein was Simon zum Beispiel gefallen könnte.

Vermutlich bekommt man dadurch nicht so viele Klicks, weil es (noch) nicht so bekannt ist und erweiterte Englischkenntnisse vorausgesetzt sind, dennoch: Es fährt aktuell überall sehr gute Kritiken ein und ist ein wirklich interessantes Spielerlebnis.

Mich würde es aufjedenfall freuen, wenn das jemand auf dem Sender spielen würde.

Edit: Ich sehe gerade, weiter oben hat das schon jemand vorgeschlagen. Gibt’s denn dazu schon irgendeine Info, ob etwas geplant ist?

3 „Gefällt mir“

ich wundere mich schon länger, warum es eig keine gta- lets plays gibt.
lass es 3, vice city, san andreas, 4 oder 5 sein… könnte man mit leuten, bei denen ne gewisse nostalgie mitschwingt, bestimmt was gutes draus machen.

5 „Gefällt mir“

In meinen Kopf wäre GTA RP mit Nils einfach nur geil :smiley:

dat alte soundtrack problem.

und GTA mit gemutetem soundtrack ist eben nur halb so gut.

Und GTA RP funktioniert nicht mit der Art wie RBTV aufgebaut ist, da sie soviel Spielzeit pro Woche gar nicht auf dem Sender haben wollten UNd die Zeiten wo die meisten GTA RP Server ja aktiv bespielt werden und wo auch wirklich was passiert abends bis spät nachts sind.

Nils ist leider relativ beschränkt was charaktervielfalt angeht ^^

Bei 3 und auch VC aufm PC konntest ja noch nen eigenen Radiosender machen in dem du einfach mp3 Dateien in den dafür vorgesehenen Ordner packst. Einfach den mit GEMA-freier Musik voll machen, problem solved.

2 „Gefällt mir“

GTA bietet aber auch schon lange die Möglichkeit eigene Musik Files abzuspielen.
Zumindest in der PC Version. So weit ich mich erinnern kann wird daraus in späteren Teilen sogar ein richtiger Radiosender mit Werbung, DJ, etc.
Dazu noch die total genialen Talk-Sender und man hat genug Soundtrack ohne die GEMA auf den Plan zu rufen.

@ProfJackie Hab deinen Post ganz übersehen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hallo, ein after dark mit “song of horror” ausprobieren. Ist heute erst frisch rausgekommen, scheint vielversprechend aus, was meint ihr?

1 „Gefällt mir“

was ich kürzlich gesehen habe: the beast inside.

das ist auf jeden fall ein geiles spiel zum durchzocken.

btw. zock mal bitte blair witch zu ende, das spiel macht mega spaß und atmo ala silent hill, mir gefällts bislang sehr gut.

Es ist zwar ein sehr nischiger Titel, aber ich würde mich freuen wenn Battlebrothers auf rbtv stattfinden würde http://battlebrothersgame.com/

Ist immerhin auch von einem deutschen Entwicklerstudio und eine echte Perle für Strategiefans.

1 „Gefällt mir“

Alice Madness returns
Vielleicht bei After Dark, obwohl ich nicht weiß ob das was für Simon ist.

2 „Gefällt mir“

Ist aber so ein gutes spiel. das man mal gespielt haben sollte. Meiner Meinung nach. :slight_smile:

Pokemon Schild/Schwert mit Etienne und Viet.

Viet ja Ede nicht

1 „Gefällt mir“

Doch, genau das will ich sehen. Deswegen schrieb ichs hier in den Thread :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ede vielleicht als Einspieler wie Florentin und Gregor bei Nuzlock. Oder mal als Gast.
Ich denke aber eher nicht, dass ihm ein richtiges Let’s Play auf Dauer Spaß machen würde und das wirkt sich dann ja auch aufs Format aus. Warum soll sich da jemand durch quälen, wenn andere Bock drauf hätten?!