Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

das “Dota 2 but …” nur Sinn ergibt ist klar wenn man das normale Dota auch aufm Sender hätte da es ja sowas wie Pokemon Nuzlock ist, aber ansonsten gibt es halt etliche beliebte custom Games die mit dem eigentlichem Spielkonzept nichts zu tun haben^^

selbst Auto Chess(Underlords) hatte da noch mehr mit Dota zu tun da die abilities zu den Helden gehören und dennoch sind viele außen Stehende deshalb aufm hype train gesprungen obwohl die nichtmal mit Moba´s was anfangen konnten

Grundsätzlich versteht niemand ein Dota Format, der die Grundlagen nicht durch intensives Spielen kennt.

Counterstrike, Age, ja selbst bei WArcraft, hat man über kurz oder lang drin, was was macht.

Dota, Lol und co haben leider aber viel mehr Breite als Tiefe und ohne XXX Spielstunden blickt man eben nicht wirklich durch was da abgeht

Darüber hinaus ist es zum Zugucken auch über weite Strecken enorm langweilig. Auch wenn es heute besser ist als früher, aber insbesondere das early game bleibt unattraktiv für Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

Hallo Rocket Beans TV,

Könnt ihr mal bitte alte Splinter Cell Let´s Playen ?

Bsp Chaos Theory, Pandora Tomorrow oder Double Agent…

Würde mich sehr freuen

5 „Gefällt mir“

Die Rede war von custom maps und kein Dota an sich^^

example : https://www.youtube.com/watch?v=RvGIgkvxAwQ

Genau. Zeit für ein neues Windelweich Durchgehüpft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, oh bitte :pray: 1, Pandaro Tomorrow und Chaos Theory hab ich geliebt.
Double Agent wäre besser gewesen, wenn man die Old Generation- und New-Generation-Versionen kombiniert hätte. Bei der New-Generation-Variante sind mir dann doch zu viele „XBox 360-Syndrome“ drin wie das fehlende HUB und das „Aber ihr wollt doch alle ballern und töten?!“-Mindset der Entwickler.

2 „Gefällt mir“

Hier ist ein Vorschlg aus dem Pokémon Schwert und Schild Thread und dem Reddit

Schwert oder Schild mit @Pommes_Ruppel aka Tini würde ich mega feiern.

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung ob es funktionieren würde oder wer es machen sollte weil das ganze seeehr textlastig ist, aber ich finde den trailer unglaublich faszinierend und würde da gerne jemand beim zocken zuschauen

3 „Gefällt mir“

Was es jetzt noch braucht ist ein Freier Slot.

Surviving the Aftermath

Postapokalyptisches Aufbaustrategiespiel von Paradox

7 „Gefällt mir“

Uuuuh das sieht ganz geil aus!

4 „Gefällt mir“

Das sieht aber auch nicht schlecht aus

2 „Gefällt mir“

Würde gut in ein After Dark passen oder irgendwie sonstwas zu Halloween.

1 „Gefällt mir“

Ja, ein Freier Slot wurde gefunden. Nächsten Dienstag 20:35 mit Krogi. Vielleicht ist Andy auch dabei.

Edit 25.10.2019
Durchs Krogi Insta Story erfahren Andy ist dabei :beankiss:

Kann mich nur anschließen. Ich glaube das wäre was für @DeNiri ? Habe den anfang auch schon gespielt. Ist echt cool.

Würde mich mal freuen wenn es wieder ein art Classic LP geben würde, sowas wie Metroid damals… meine Vorschläge wären hier zb. Secret of Mana, das könnte man ja sogar zu 2 oder 3 spielen,

symphony of the night würde ich auch super finden

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir das Spiel (Disco Elysium) auch angeguckt und überlegt, wie man das auf RBTV am besten einbettet. Denn es sollte aufjedenfall auf RBTV gezeigt werden.

Ich glaube am besten würde es in das Kretschmer Time oder irgendein anderes Samstag oder Sonntag Format passen. Entspannt am Abend mit irgendjemand der darauf richtig Bock hat 5-6 Std Stream. Ähnlich wie bei den Arma 3 Nights.

2 „Gefällt mir“

Dann aber ohne Simon,so gern ich ihn auch hab,es war schon schwer ihn bei SUBNAUTICA oder ZELDA spielen zu sehen (da möchte man ihn am liebsten vom controller/tastatur operativ entfernen) :smiley: