[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild


Morgen um 15 Uhr deutscher Zeit wird es neue Pokemon Schwert/Schild Infos geben.

4 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob jetzt der Finale Dex gezeigt wird oder nur wieder Häppchen weise neue Pokémon.

Ich tippe auf Häppchen.

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Galar-Gallopa. Das muss doch reichen :smiley: Kauft erstmal das Spiel denn es ist gut :smiley:

Grüße von reddit

grafik

grafik

2 „Gefällt mir“

Im Reddit gab es übrigens den Vorschlag zu einem Lets Play von Schwert/Schild mit @Pommes_Ruppel

8 „Gefällt mir“

Mehr Florentin macht alles besser.

Dafür!

3 „Gefällt mir“

Bin ich auch dafür ich hoffe auf Bayrisch selbst wenn es in England spielt. Ich würde Florentin und Katjan mega feiern. Ich mag irgendwie die allein Pokémon LPs irgendwie nicht mehr schauen.

@Viet und @hypekultur könntet ihr während der Folge kurz über die neuen Infos zu Schwert und Schild sprechen zeigen während ihr es ja nicht, weil die Cologne Creative Awards 2019 um 14:15 gezeigt werden und der Pokémon Livestream ist 15:00 aber ich vermute ihr während es nicht zeigen also könntet ihr trotzdem darüber reden.

Erstmal abwarten. Sie haben in einem 24 h Stream schon nur ein Pokemon gezeigt was soll dann bei ner Direkt rausspringen.

„Oh, hello my dear“ - „Ja servus, griass di“ :florentin:

4 „Gefällt mir“

Es wurden wohl Gigantamax-Formen von Pikachu, Mauzi, Glurak und Evoli geleakt. Achtung möglicher Spoiler!

2 „Gefällt mir“

Es hieß ja schon öfter dass das “dicke” Pikachu aus Gen 1 die Gigantamax Form sein wird.
Ich finde das ja ganz nice.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die alle so hässlich… Bis auf Glurak. Muss schon sagen das ich das Dyna-/Gigamax Feature als größten Kritikpunkt bisher sehe, fände da neue Mega-entwicklungen einfach besser. Aber ansonsten habe ich ziemlich bock auf die Gen.

(man hätte aus den Raids ja vielleicht Ultrabestien Raids machen können, das wäre ziemlich geil gewesen imo)

7 „Gefällt mir“

Das war alles ? Die Enttäuschung geht weiter :smiley:

Aber immerhin gibts wirklich AOE Attacken die alle Gegner also auch die Raider treffen, weiß aber nicht ob das neu ist

Was ich aus dem Trailer mitnehme: Kaufe dieses Spiel früh, kaufe dir Pokemon Go Pikachu, kaufe dir Pokemon Go Evoli

4 „Gefällt mir“

Alter, wie nice sieht bitte das Glurak aus?

11 „Gefällt mir“

Als Ausgleich haben sie Mauzi verschandelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

All Pokémon are beautiful :beanwat: