Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Blasphemie! Obscure 1 und 2 sind super! Die können locker mit den alten Resis mithalten und in Sachen Teenie-Monster-Horror stehen die ihrem inoffiziellem Nachfolger Until Dawn in nichts nach.

2 „Gefällt mir“

Es gibt nur ein wahres Deadly Premonition LP und das ist von Team Chrolf. Dann lieber direkt teil 2

Ich würde gerne GTA5 vorschlagen. Mit Challenges wie verstecken spielen, Hitman, Räuber und Gendarm, sich als NPCs ausgeben und die Spieler identifizieren. Gibt noch zahlreiche andere Challenges. Ich glaube das könnte ganz spaßig werden.

2 „Gefällt mir“

Gabriel Knight 2 war ja auch nicht per se schlecht ^^ auch wenn ich selber die spiele nicht gespielt habe glaube ich dir mal das sie super sond ^^ und Until Dawn hat ja auch einen gewissen trash Faktor alleine durch das setting.

1 „Gefällt mir“

Ist schon was mit Command & Conquer Remastered geplant? Das erscheint morgen. Ich würde ja gerne die Kampagne nochmal sehen, aber auch auf den Multiplayer hätt ich Lust. Vielleicht sogar am Beanstag?

1 „Gefällt mir“

Der Koopmodus war absolut genial damals. Natürlich purer Quatsch das Game, aber Quatsch mit Spaß :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei Obscure wär ich auch sofort dabei, egal in welcher Form und welchem Format.

4 „Gefällt mir“

Ein Lets Play mit @Marah

https://www.gog.com/game/summer_in_mara

Aufbauend auf die Diskussion hier zu Beginn des Jahres: Ich fände eine Art überarbeitete Version von Point & Chick toll. Mit wechselnder Besetzung und offen für Randbereiche des Adventure Genres, um dadurch mehr Möglichkeiten zu haben etc.
Wäre einfach schön, hier auch mal wieder LPs von Spielen mit absurdem Humor zu sehen. Mal auch über Spielinhalte lachen, statt nur über die Kommentare der Bohnen.

7 „Gefällt mir“

Ach, da betteln wir schon lange drum.
Letztes Jahr gab es kurz Hoffnung, dass Flo Harten und Sofia es fortführen könnten, aber dann ist Flo ja gegangen.
Dann hab Marah und Marco das Format für 2 Folgen wiederbelebt, aber dann musste der gierige Giesel ja zu einem lukrativeren Job wechseln (ich erkenne ein Muster)

1 „Gefällt mir“

Wenn da wirklich ein Muster ein Muster drinnsteckt, ist das der Sargnagel für das Format. Wir können keine weiteren Verluste ertragen.
Ich dachte halt, man könnte von Spiel zu Spiel in der Besetzung rotieren. Es gibt ja inzwischen - was ich übrigens megagut finde! - einige Backgroundbohnen, die dazu bereit sind, sich ab und an für ein paar Stunden vor die Kamera zu setzen. Die Möglichkeit sollte man ausschöpfen. Wer sich an den Einstieg von @Marah bei RoE einnert, weiß was daraus entstehen kann.

Wir müssen nur viele und laut genug werden, damit sie uns nicht mehr überhören können und aus „betteln“ „fordern“ wird! #riotbeans :beanrage:)
:grin:

Wäre einfach schön, hier auch mal wieder LPs von Spielen mit absurdem Humor zu sehen. Mal auch über Spielinhalte lachen, statt nur über die Kommentare der Bohnen.

Oh ja. Ich nominiere hiermit Paradigm!

Paradigm Trailer

1 „Gefällt mir“

Man bedenke: Im Original-Intro ist Hauke zu sehen. Und in den Folgen saßen öfters Charly (war mit die erste, die damals nach Senderstart gingen) und Praktikantinnen zusammen mit Sofia. Das Muster scheint sich zu bestätigen.

Die fand ich gut.

Dreams… den Traum von den Entwicklern „art’s dream“ halt quasi der singleplayer-anteil vom Spiel aus … einfach mal kurz zocken… knapp 60 bis 90Min… und dabei erwähnen, dass alles davon mit dem freizugänglichen Editor im Spiel machbar ist (braucht halt nur ein großes Team, ne Menge Können usw :grimacing: )

Ich habe gesehen das @Nils_RBTV nächsten Mittwoch Among Trees spielt und würde gerne zwei Gegenvorschläge machen da sich das spiel in einem sehr frühen Entwicklungszustand befindet und es leider noch recht wenig Content gibt.

Als alter Survival Liebhaber habe ich selbst schon die gängigsten Genre Vertreter an oder durchgespielt und neben Forest und Subnautica ist mir besonderes The Long Dark mit seiner feindseligen aber wunderschönen Welt in Erinnerung geblieben.

Alternativ zur Alternative was aber kein Survival Spiel im klassischen sinne ist wäre Infra.
Eine Art Puzzle Erkundung spiel in der guten alten Source Engine.

1 „Gefällt mir“

The Long Dark hat Nils ja schon mal in After Dark (als Hauke-Ersatz) gespielt. Seit dem hat er es aber leider nie wieder ausgepackt. Dabei ist es so ein schönes Spiel :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne eine KHD Jump King mit @Giggles
Sie hatte es ja schon mal angefangen aber nicht beendet :beansad:

2 „Gefällt mir“

Das fände ich auch toll! Grade rausgefunden, dass es davon eine funktionierende steam version gibt. Könnte auch im Reotrclub kurz angezockt werden und dann zu nem LP werden.

So ich hau das hier auch nochmal rein. Ich würd gerne Satisfactory sehen. Ich kann gar nicht recht erzählen warum ich das Spiel so geil finde. Schaut einfach mal rein. Es ist der Hammer.

1 „Gefällt mir“