Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Würde gerne mal Hell let loose oder Post Scriptum sehen, die Anti CoD bzw. Fortnite Shooter :slight_smile:

Dennis checkt das mal ab :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas
Hab da selbst schon knapp 50h rein gesteckt. Muss sagen, ist super Komplex und ein wahres Early Access. Soll heißen, wirklich vieles fehlt.
Dass Animationen und Texturen fehlen, mag noch gehen, aber es fehlt auch viel, was den Überblick erleichtert oder eine klassische Suchfunktion. Es ist noch recht Textlastig und nur auf Englisch.

So nach 20h hatte ich den Dreh raus. Aber zum Zuschauen. Weiß nicht. Damit tut man dem Spiel glaube aktuell keinen Gefallen.
Würde dem noch ein paar Monate Zeit geben, bevor man es auf den Sender bringt.

Virtuaverse sollte von Simon knallhart durchgenommen werden, es ist ein schönes pixeloptic Point and Click Adventure im Cyberpunkuniversum. Es wurde letztes Jahr schon auf der Gamescom auf der Budistage angeteasert und ich finde es ist ideal für Simon :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ein FMV-Spiel ala Contradiction.

Mein Nominierten sind weiterhin Baten Kaitos, Skies of Arcadia Legends und Paper Mario GC oder N64

paper mario wär natürlich gut zur vorbereitung auf das neue für die switch

Football Manager 20 (den richtigen, nicht die abgespeckte Switch Version) Nils führt den HSV
in die Erste Bundesliga.

1 „Gefällt mir“

Guckst du hier

1 „Gefällt mir“

Gabs schon was zu Industries of Titan? Vielleicht auch was für Denzel.

Wär doch eigentlich was für Ede.

Wobei…die Rätsel in den Dungeons…vielleicht doch nicht :smile:

Dann aber nur mit ewig langem Grind vorm ersten Kampf gegen Gades, damit man direkt sein Schwert abstauben kann :smiley:

Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich Lufia wirklich für ein LP trägt. Das wäre vermutlich eher son Liebhaber/Classix Ding. Wobei ichs cool fänd.

Könnte man das nebenbei auch mal wieder auspacken :smiley:

Ja, ist halt n altes JRPG. Wenn die nicht gerade rauskommen, isses ja immer ein Liebhaber-Ding.

Fand halt bei Lufia 2 immer die Dungeons so angenehm anders als bei anderen JRPGs, die ja meistens nur ein mehr oder weniger ausgeprägter Schlauch mit massig Random-Encounters sind.
Lufia hingegen bietet mit den Items und Schalter-, Schiebe- und Logikrätseln ja fast schon Zelda-Feeling.

Um das nochmal aufzugreifen die Complete Edition ist jetzt draußen,

Da am 10. Juli Deadly Premonition: A Blessing in Disguise für die Switch erscheint, würde sich ein Let‘s Play zu Deadly Premonition Origin anbieten:

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich echt freuen Nils zusammen mit Denzel in Minecraft zu sehen, bin der Meinung Minecraft würde perfekt zu Nils passen und Frage mich warum er das bis jetzt noch nicht auf dem Sender angefasst hat. In Kombo mit Dennis als „Mentor“ könnte das echt gut werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Super Cringey super Weird und momentan alle beiden im Sale für nichtmal 4 € :supa:

Auch im Koop Spielbar :teamgregor::simon:

3 „Gefällt mir“

Sieht nach einem SmB :smb: Game aus ^^

Angelehnt an Civ würde ich ja eine gepflegte Mehrspieler-Partie Total War: Warhammer cool finden. (Hoffentlich hebt CA für Teil 3 die Beschränkung auf 2 Spieler auf, dann könnte man tatsächlich einen blutigen Civ-Gipfel inszenieren)