Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

The Wolf Among Us

1 „Gefällt mir“

Hat Simon 2016 schon gezockt. In der dritten Session gab es Probleme mit dem Bildschirm und den Daten.

Er spielt aktuell so viel und zeichnet so viel auf.

1 „Gefällt mir“

Sobald es draussen ist Trials of Mana

Also vor 25 Jahren :kappa:

naja da seiken densetsu 3 erst seit 2019 mit release der collection of mana überhaupt Trials of mana genannt wird muss ich sagen nein. :wink:

aber ich habe deinen witz verstanden

Ich wünschte Simon würde Stardew Valley weiterspielen.:beansad:

1 „Gefällt mir“

gerne mehr VALORANT, während die Closed Beta noch läuft. Hat mir gestern sehr gut gefallen.

3 „Gefällt mir“

War hier zwar schon ein paar mal erwähnt aber würde gerne Simon bei Lone Survivor zugucken. Game hat auch nur ca. 4 Stunden Spielzeit.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mal auf der Wii angefangen, hat mir gut gefallen aber irgendwo kam ich nicht mehr weiter. Könnte ich schon mal für After Dark spielen.

3 „Gefällt mir“

Fände ich mega. Ich selber hab es aufgehört zu spielen als ich anfing es mit Kopfhörern zu spielen. Wurde mir ehrlich ein bischen zu heftig ^^
Aber so ein Sounddesign hab ich noch nicht erlebt.

Schöne Fenster zum Hof vibes mit Firewatch Optik, könnte was für die Montags probieren wir Spiele aus session sein

Und noch ein Vorschlag für eine kurzweilige Sitzung (F2P), besonders prädestiniert für @Simonster oder jeden anderen Arachnophobiker :spider::gun:

@Simonster Ron Gilbert hat ein kleines Adventure gemacht, welches es nun kostenlos gibt. Wäre cool, wenn du da reinschauen könntest :doge_finger_guns:

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es hier im Thread schon genannt wurde, aber ich fände Old World auf dem Sender echt cool, hat viel von Civilization und man muss sich auch um das dynastische Erbe kümmern, ist seit kurzem in der Early Access erhältlich, könnte mir das mit @RBTV_Andreas und/oder @Nils_RBTV gut vorstellen

Panzermadels ist wie gemacht für @DeNiri!

3 „Gefällt mir“

Whaaaat? Wie geil ist das denn!

lol, der Hauptcharacter den man spielt heißt „Erwin Lemmor“ Ach du Scheiße ey :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der Füstenwuchs? :scream:

1 „Gefällt mir“

Crisis Core mit Gregott

Und UNBEDINGT was Neues von Ede und Colin. Die LPs von denen sind absolut großartig.

1 „Gefällt mir“