Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Irgendein Spiel, dass Gregor noch nicht kennt bzw durchgespielt hat. Er darf auch erst am Tag der Aufnahme erfahren, welches Spiel es sein soll

Super Mario Galaxy. Bisschen was Windelweich Durchhüpfen :slight_smile: Und vielleicht mal dann Fabian für 1-2 Folgen holen, wenn er Zeit hat. Ein großer, alter Mario-Titel würde jedenfalls bestimmt viele freuen, weil damit viele Leute was verbinden. Zelda wäre natürlich auch toll, aber da würde ich schon jemand sehen, der weniger im Thema ist und mehr was entdeckt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich fänd Dark Souls spitze. Geht da was, liebe Bohnen?!

1 „Gefällt mir“

Es findet sich immer jemand, der mit der Reihe beginnen möchte. Bin auch absolut fuer dark souls

1 „Gefällt mir“

Oh ja Dark souls wird echt viel zu sehr vernachlässigt. Wir hatten schon mindestens 3 Tage kein LP von dem Spiel. Ich glaube Valentin hat es noch nicht auf dem Sender gespielt. Das muss sich dringend ändern. Den es ist das einzige Spiel der welt das es wert ist gespielt zu werden. Am besten man nenn denn Sender um in DSTV und zeigt rund um die Uhr nur noch Daek souls.

7 „Gefällt mir“

Vorallem ist jeder dark souls run einzigartig. Jeder hat eine eigene Methode um mit dem Spiel fertig zu werden. Eigentlich koennte dark souls auch mehrfach am Tag laufen.

2 „Gefällt mir“

Ja es gibt Leute die Rollen nach rechts aber dann gibts so krasse leute die Rollen nach Links! Das ändert ALLES!

6 „Gefällt mir“

Ausserdem spielt keiner dark souls richtig. Und da ich als zuschauer die Wahrheit gepachtet habe, koennte ich auf zig Fehler hinweisen. Verbesserungsvorschläge machen. Skillungen besprechen

6 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht wer die Leute sind, aber man hat schon hin und wieder die Rufe nach dem DS2 LP gehört. Also scheint es ja jemanden zu gefallen. :man_shrugging:

Wann lief eigentlich das letzte Soulsborne Game auf dem Sender und wie lange muss zwischen den LPs damit diese akzeptiert werden?

Klar ich meine ich als Zuschauer bin eh der viel bessere Spieler. Ich habe ds schliesslich schon 100 mal durchgespielt. Mit verbundenen Augen. Ohne Arme. mit Bongocontrollern. Während ich auf einem brennenden Schwein über den grand Canyon gesprungen bin und zwar nackt.

5 „Gefällt mir“

Vor 5 Tagen

Mir reicht generell ein LP pro Spiel aber wenn du schon fragst sage ich 10 Jahre.

3 „Gefällt mir“

Es gibt mehrere Games die mich persönlich nicht so interessieren im aktuellen Sendeplan, würde aber nie auf die Idee kommen zu sagen dass die Weg müssen. Verstehe nicht wieso man sich da immer so auf eine Sache verbeißt. Ich schau aktuell auch kein DS2, obwohl ich das Spiel damals platiniert habe. Aber ich gönne es auch den Leuten die sich das Spiel gewünscht haben.

1 „Gefällt mir“

Deadly Premonition 2, irgendwer? :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber wie viele laufen zum xten mal? Ich gönne Leuten auch RTL und die Bild und finde sie trotzdem kacke und würde mir wünschen das die recourcen die dafür verschwendet werden anders genutzt werden. Wenn du es so sehen willst klaut ds uns unsere Nils zeit

3 „Gefällt mir“

Sollte ja eigentlich mit Gregor und Simon kommen wurde dann aber abgeblasen. Wäre aber mega

Man klaut uns unsere Nils Zeit … lol

Nils haut aktuell ein LP nach dem anderen raus. Ich finde die Aussage ehrlich gesagt etwas anmaßend und egoistisch.

4 „Gefällt mir“

Spieleauswahl kritisiere ich zb auch nicht. Ist halt persönliches Pech dass mich kein Spiel mehr anspricht.

Der 10. Ds run kotzt mich dagegen schon etwas an

1 „Gefällt mir“

Um beim Thema zu bleiben Spiele die wir auf RBTV sehen wollen (und nicht nicht wollen):

Ich hätte Bock das sich jemand (nicht Gregor, der kennt die Spiele zu gut) der Soulblazer Reihe insbesondere Illusion of Time widmet.

image

2 „Gefällt mir“

Wie soll meine persönliche Unterhaltung auch nicht egoistisch sein? :sweat_smile:

abgeblasen, was!? Diese Muschis

1 „Gefällt mir“