Ja ich habs verstanden. Du willst und was andere wollen kann dir egal sein.
Korrekt ich sag ja beim Fussball ja auch nicht. Schön das wir verloren haben. Freut mich für die anderen Fans
Wer jetzt wegen Souls heult, dem möchte ich sagen, dass ich Fussball z.B. auch nicht sehen will und mich das Thema kein Stück interessiert. Na und? Star Craft hat mich anfangs auch tierisch genervt… Na und? Es wird das gezockt und als Thema behandelt worauf man Bock hat und was ne große Nachfrage hat.
Mal was anderes:
Kennt noch jemand Sanctum 2? Hab das damals im Koop mit nem Kumpel durchgespielt und es wirklich in unfassbar guter Erinnerung behalten. Ist zwar inzwischen doch n paar Jährchen alt aber ob das mal ein 2er bis 4er Gespann durchzocken könnte?
Welche Spiele am Sender laufen ist also ein Wettbewerb? Also kein Wunder das nur DS läuft wenn die anderen Spiele nicht „gud“ genug sind
Was ein Apfel birnen Vergleich der absolut hinkt
Wenn du so willst ja. Sie buhlen alle um die begrenzte Sendezeit. Und ds ist eben der FC Bayern. So erfolgreich und überrepräsentiert das es alle nervt die kein Fan davon sind.
Na warum? Bohndesliga läuft doch auch. Ich guck es halt nicht an. Oder als Eddy und Nils versucht haben in FIFa hoch zu kommen. Ich kann verstehen wenn man in den Sendeplan schaut und bei bestimmten Inhalten mit den Augen rollt und sich denkt “ach nee nicht der Rotz” aber hey darum sind Geschmäcker halt verschieden. Leben und leben lassen.
Der Vergleich ist um Längen besser als @Rolly s Glückwünsche für das gegnerische Team um ehrlich zu sein^^
Wie gesagt der Vergleich funuoniert nicht. Eine völlig andere Situation bzw ausgangslage
Wieso hinkt der Vergleich von @Doomsdayth? Man könnte ja auch sagen, dass die böse Bohndesliga Nils Quality Time stiehlt die man auch anders verwenden könnte, zb mit Dark Souls
Dark souls ist ein singplayer Spiel. Klar definierter Anfang und Ende.
Fifa ist eines der online mp Formate Ende offen.
Bohndesliga ist ein talk format
Es wurde kritisiert dass man ein singplayer Spiel gefuehlt zigfach neu anfängt
Und Zeit ist die gemeinsame Währung, welche begrenzt ist. Jemand der mit Fußball nichts anfangen kann, könnte sich genauso hinstellen und sagen: Bohndeslige und Fifa ist verschwendetet Zeit, macht in der Zeit lieber etwas anderes.
Ja Bohndesliga ist ein Talkformat über die Bundesliga. Bundesliga hat jährlich einen festen Anfang und Ende und am Ende gewinnt Bayern… haben wir auch alle schon oft genug gesehen, muss das jedes Jahr gezeigt werden?
Ja muss es. Und warum? Weil es trotz festem Anfang und Ende jedes Jahr immer anders verläuft. Dark Souls auch.
Bohndesliga ist immer anders von daher macht es Sinn das es immer wieder neu kommt. Ds ist wie krieg. Es bleibt immer gleich.
Wow ich bin hier raus.
Warte ich komme mit.
Das Spiel bleibt das selbe, aber die Spieler und Umstände wechseln. Auf was trift das nun zu, Fußball oder Dark Souls?
Ich auch, keine Sorge.
Nur um das nochmal klar zu stellen. Hier wird niemandem etwas weggenommen. Ich bin, obwohl mich Fußball nicht interessiert, ja auch nicht dafür dass Bohndesliga abgeschafft wird. Ich verstehe auch die Eifersucht und den Neid zum Teil wenn die Spiele, die sich einige Wünschen nur Stiefmütterlich behandelt werden aber dagegen Souls mehrfach durchgespielt wird. Aber hier wird keinem etwas weggenommen, was ihm zusteht und worauf er Anspruch hat.
Aber macht doch bitte den Leuten, die sich drüber freuen die Sache nicht madig.
Es kommt mir teilweise hier wirklich so vor wie wenn die Kinder der Meinung sind um die Aufmerksamkeit von Mutti und Vati streiten zu müssen. “Papa warum gehen wir zu jedem Fußballspiel von Tim aber nur so selten Reiten? Und warum gibt es heute schon wieder Reis, obwohl wir doch viel lieber Pommes essen?”
Es gibt denke ich viele Spiele, die sich hier einige Wünschen würden, die nicht durchgespielt werden und andere dafür schon. Das ist leider nunmal so. Dafür gibt es halt Leute die es Feiern, dass Nils sich jetzt an DS 2 heran gewagt hat und das auch wirklich sehr schön macht. Aber ich kann den Frust zum Teil nachvollziehen.
Edit:
Ey und nochmal wirklich aus objektiver Sicht. Ein nicht gerade geringer Teil der Zuschauer wünscht sich auch immer wieder Soulsborne Inhalte. Es ist jetzt nicht so, dass die Games hier gezockt werden, weil ein einzelner nur diese eine Spielereihe mag, Noch dazu kommt, dass Nils selber Bock drauf hat. Und wir wissen alle wie hundsmiserabel ein LP sein kann, wenn der Host keine Lust hat.
Außerdem war es doch mal genau das was wir an unseren Bohnen geil fanden oder nicht? Machen worauf man Bock hat und gucken wie gut es an kommt. Das war doch mal die Kernkompetenz und das Konzept hinter RBTV. Sonst würde es Formate wie SpitzeStifte, Verflixte Klix, Bohndesliga, Nerdquiz, Chatduell etc. ja gar nicht geben.
Den Anspruch, dass meine wünsche beachtet werden habe ich zb. Vor langer Zeit aufgegeben. Das war und ist sicher nicht die Motivation