Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Warum geht das Spiel eigentlich so durch die Decke? :smiley:

Braucht es heutzutage wirklich noch gruende, wieso etwas durch die Decke geht? :sweat_smile:

Ist halt bissel wie Rust mit Wikinger :sweat_smile: außerdem kostet es nur 16,79€ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wikinger sind immer gut. Muss ich mal testen ^^

zwei tolle classics die man definitiv gespielt haben sollte! dankt mir später :slight_smile:

BLOODRAYNE 1
THE THING

Persönlich finde ich den Art-Style super und das Crafting ist sehr angenehm gestaltet. Besonders im Coop mit 3-4 Leuten (bis zu 10 sind möglich) entwickelt sich schnell Abenteuer-Feeling, da man viel erkunden muss.

1 „Gefällt mir“

Ist eine gute Option für den Beanstag. Definitv ein Survivalspiel für die Gruppe. Geht allerdings recht scheppend von der Hand. Langatmig in der Farmerrei. Da müssen definitiv noch Anpassungen her. Hab jetzt so 20h gespielt. Da wird kaum was erklärt. Das Häuserbauen ist ganz nett, jedoch verdammt hakelig. Fürn Early Access recht gut. Benötigt bestimmt noch gute 3-4 patches mit feintuning.

Da muss definitv einer vorab wenigstens 3-4 h reinspielen um da kein Interaktives Tutorial zu zeigen. Das hatten wir in der Vergangenheit zu genüge.

1 „Gefällt mir“

Ein Problem beim beanstag ist halt das Simon, Ede und Nils in Survival Games immer sehr unterschiedliche Herangehensweise haben :sweat_smile: Simon hat ja schon öfters erwähnt, das er immer Probleme hat mit Nils Survival-Gsmes zu zocken :joy:

Edit: vielleicht wäre das auch was für Denzel :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich fände es cool die alten Turok Spiele mal zu sehen. Da gab es mal eine Stunde mit Gregor aber da könnte noch mehr kommen wie ich finde. Ist ja ebenfalls schon etwas älter, vielleicht wieder mit Gregor oder Simon

Das System Shock 1 Remake muss unbedingt auf dem Sender gespielt werden und die Enhanced Edition vom großartigen Teil 2 dann bitte in VR! :heart:

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich bin immer noch verwundert, dass dieses Spiel noch nicht gezockt wurde (oder habe ich was verpasst?) Thief: The Dark Project
Es ist wirklich ein sau gutes Spiel wenn man Stealth Spiele mag. Die Grafik ist natürlich längst überholt aber die Atmosphäre ist einfach sagenhaft. Und was noch super ist: Früher hat man sich echt noch paar mehr Gedanken um eine gute Story gemacht. Immernoch mein absolutes Lieblingsgame, was ich an Weihnachten gern mal hervorhole. Zockt das doch mal.

Bild

6 „Gefällt mir“

Oh ja das wäre mal mega geil!

1 „Gefällt mir“

Nachdem @hypekultur bei Nutzlocke gemeint hat, er habe es noch nie gespielt: Golden Sun auf dem GBA wäre sicher ein schönes Let´s Play mit herausragender Musik, wundervollen Rätseleinlagen, einer guten Story und einem tollen Spielprinzip. Ich glaube ihm wird das Spiel sehr gefallen.

grafik

10 „Gefällt mir“

Aber selbstverständlich Golden Sun 1 und 2.
Das ganze damals in zwei Teile aufteilen, kann ich mir nur so erklären, dass man aufm GBA Modul nicht genügend Platz hatte.

3 „Gefällt mir“

Da nächste Woche am 24 März der Switch Release in Deutschland ansteht, wäre es cool wenn man in dieses Stardew Valley mit Fokus auf den Wiederaufbau der Stadt, mal reinschauen könnte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Würde mich freuen wenn jemand die S.T.A.L.K.E.R. Reihe in angriff nehmen würde :beangasm: schön atmosphärisch, nicht so lange, gibt auch einige Mods für die Spiele :smiley:

2 „Gefällt mir“

wenn man kein profi ist, lädt man eben xfach neu, macht sich nicht so gut im lets play

und sieht eben garstig aus

aber ja, an ein level erinnere ich mich noch, keine ahnung mehr welches, aber das hatte eine extrem gruselige Atmo

Geiles Spiel, ich fands damals aber sau schwer und habs auch nie durchgespielt.

Ich würde das hier

gerne als Aufhänger nehmen und den guten @TetrisPie und/oder die gute @sarakastisch dazu animieren die alten EA Harry Potter Spiele (gerne PC) auf dem Sender zu zocken/streamen. Ich glaube das hätte auf dem Sender viele Fans. Dann könnt ihr nämlich mit euren geballten und umfangreichen Wissen brillieren, ohne unter Zeitdruck zu stehen :smiley: . Andere HP Liebhaber (wenn @ToniMarony32 Zeit hat, sehr gerne) aus RBTV sind natürlich ebenfalls gerne gesehen.

4 „Gefällt mir“

KHD Ace Attorney mit Vilyass

Sind wir mal ehrlich, diese Spiele sind perfekt für die zwei. Es gibt Memes, Rätsel, lustige Dialoge und coole Ideen. Außerdem gibt es ja schon eine Anzocksession und da merkt man schon, dass das Potenzial hat:

4 „Gefällt mir“