Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

jaja wurd ich im andern thread auch schon drauf aufmerksam gemacht :sweat_smile:

:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Auf HumbleBundle gibt es aktuell Bomber Crew gratis, wenn ihr deren Newsletter abonniert:


Newsletter müsste man später natürlich wieder abbestellen können.
2 „Gefällt mir“

Bis zum 16. Februar gibt es Assassin’s Creed Chronicles: China bei Uplay umsonst

https://store.ubi.com/ie/assassin-s-creed--chronicles--china/56c4947f88a7e300458b4682.html#q=China+chronicles&start=1

4 „Gefällt mir“

übrigens diese Woche bei Epic

Nächste Woche gibts Rage 2

3 „Gefällt mir“

Dann weiß ich schon, was ich nächste Woche abbreche :hugs:

Bei HumbleBundle gibts grad das hier kostenlos

Aber besser beeilen, das Angebot gilt laut Website nurnoch etwas über 900 Jahre

2 „Gefällt mir“

Die Ersparnis ist aber auch DER Wahnsinn:
image
Das ist so ein Schnapper, dass sie gerade nicht mal mehr Steam-Keys zur Verfügung haben :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das ist natürlich ne Werbeaktion, sind nahezu alle anderen Angebote in diesem Thread aber eben auch. Es ist ja nicht der Schnäpchen-Thread, wo es darum geht - möglichst viel Geld zu sparen, sondern der Gratis-Thread, wo es darum geht, Spiele und Filme gratis spielen/sehen zu können und sei es auch nur für ein Wochenende.

GRATISWOCHENENDE CRUSADER KINGS III
Crusader Kings 3 - ja genau, das, was Dennis Richtarski immer am Wochenende mit Maurice und Co spielt, kann sich aktuell jeder FÜR’s WOCHENENDE gratis bei Steam herunterladen.

3 „Gefällt mir“

Kann nur sagen, es lohnt sich extrem!

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr bei GOG ein Deep Silver Spiel besitzt, gibt es Deadlight gerade kostenlos.

Falls ihr keine besitzt, scheinbar kann man sich auch Gift Codes kostenlos sichern, wenn man das Spiel schon besitzt. Hab mir einen geholt, also kurz ne PN, wenn ihr den haben wollt.

2 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass ich bei GOG ein Deep Silver Game besitze :ugly:

Ich glaube das erste Metro war auch Mal kostenlos. :beanjoy:

ich kann es auch verschenken, wenn einer will.

Ich besitze schon ein Deepsilver Game, nämlich Deadlight :smiley: Kann es also auch verschenken.

1 „Gefällt mir“

Gab mal eine Aktion bei der man sein Steam Account verknüpfen konte und dann gewisse Spiele bei GOG bekam wenn man sie bei Steam besitzt, z.B. die Saint’s Row spiele, die auch von Deep Silver veröffentlicht wurden.

XIII kostenlos für die nächsten 48 Stunden.

8 „Gefällt mir“

Falls nicht gewünscht danach den Newsletter abbestellen:
https://www.gog.com/account/settings/subscriptions

3 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl Epic hab da was verbuggt, wenn man sich das kostenlose Starterpack zu Hitman 3 abholt

kann man danach den acces paass für Hitman 1 GOTY „kaufen“, der Preis wird bei der Kaufabwicklung allerdings auf 0.00€ gesetzt.

2 „Gefällt mir“

Ja ist ein Bug habe ich Gestern noch auf Twitter gelesen ich suche es mal raus.