Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

City Skylines gratis im Epic Store

https://www.epicgames.com/store/de/product/cities-skylines/home

2 „Gefällt mir“

Und auch hier noch 3 DLCs dazu



4 „Gefällt mir“

Diese DLCs sind übrigens dauerhaft kostenlos, auch bei Steam.

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es nochmal Anno 1701 - History Edition + alle vorherigen Giveaways bei Ubisoft Connect zu holen.

4 „Gefällt mir“

Das ist btw. die tatsächlich geleakte Liste an Spielen bei

Oddworld und The Long Dark waren zumindest richtig.

Eph9DLDWMAED82x

Bis 17 Uhr könnt ihr euch daher noch schön The Long Dark holen. Wurde vor langer Zeit Mal von Simon angespielt.

2 „Gefällt mir“

Metro und Tropico sind mega

2 „Gefällt mir“

Simon hat mal the Long Dark gespielt? Wusste das nur von Hauke (ganz frühe Alpha) und Nils. Ist ein wunderschönes und tolles Survivalspiel, in dem es wirklich ums sprichwörtliche Überleben in der Natur geht. Keine Feinde, im eigentlichen Sinn, sondern nur Du, die Kälte, der Hunger und der Wolf (oder Bär, oder Elch, oder Darmparasit oder was dich in dieser Simulation, noch alles umbringen kann!).

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das war der Nils. Ist schon echt lang her, aber hat sich so frisch angefühlt und hab eher Simon mit After Dark in Verbindung gebracht.

1 „Gefällt mir“

Bisher immer noch richtig :slight_smile:

bei gog gibts wieder nen game geschenkt

3 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es Inside kostenlos bei Epic.
3 „Gefällt mir“

Gibts für 48h kostenlos.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht noch ein Hinweis für die, bei denen es Probleme macht:
Bei mir hat es nur über den GOG-Galaxy Launcher geklappt. Auf der Seite (auch eingeloggt) wollte das bei mir irgendwie nicht. Im Launcher sofort.

Edit: Wie Kincaid weiter unten anmerkt: Man muss dafür den Newsletter abonnieren. Kann man anschließend natürlich wieder abbestellen.

Des weiteren heute kostenlos bei Epic (bis morgen 17 Uhr):

Buh! Wiederholung! Das gab’s schon. Zumindest habe ich das in meiner Bibliothek und ich habe da noch nie was gekauft.

1 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich auch festgestellt. Aber vielleicht hat’s ja jemand beim ersten mal verpasst und freut sich nun noch drüber.

1 „Gefällt mir“

Disclaimer: Man muss dafür den Newsletter abonnieren.

1 „Gefällt mir“

das wär doch ein ziemlich cooles spiel für ein LP mit nils !

3 „Gefällt mir“

Es gibt selten einen besseren Moment für das ":nun: "

:kappa:

2 „Gefällt mir“