Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

gibt grad paar classics bei GOG geschenkt

6 „Gefällt mir“

Quake 2 RTX gratis (beanspruchbar) bei GoG! :slight_smile:

Bei Epic sind es heute/diese Woche!? aktuell gerade Void Bastards und Yoka Laylee.

Diablo 2 Ressurected startet in die Open Beta (20.08. - 22.08.)
Elders Scrolls Online ist gratis spielbar vom 18.08.-30.08.

Ich hoffe, auch für euch ist etwas dabei. Viel Spaß damit! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Diablo 2 Resurrected Open Beta bis 22.08.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Saints Row: The Third - Remastered kostenlos bis zum 2.9.

2 „Gefällt mir“

Surving Mars kostenlos.

10 „Gefällt mir“

Der tolle erste Teil des großartigsten Taktik-Runden-Strategie-Spiels, welches es jemals gab (Ja2), gibt es gerade gratis auf Steam.
Holt es euch, schaut über die Grafik hinweg und holt euch dann Jagged Alliance 2 (und 3 wenn’s gut wird - was unwahrscheinlich ist :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Du hast Titan’s Quest vergessen, das im Rahmen der gleichen Aktion auch verschenkt wird

2 „Gefällt mir“

Oh schön… hab ich leider auch schon laaaange in meiner Bib… genau wie JA :frowning:

Bei Steam gibts grad Syberia 1 und 2 gratis

12 „Gefällt mir“

Wow, anscheinend, weil bald ein neuer Teil rauskommt! Ich freu mich da so drauf! Aber leider scheint Benoît Sokal dieses Jahr verstorben zu sein. :frowning: Dann wird es wohl der letzte Teil werden.

Bei Amazon Games gibt es im November (unter anderem) gratis:

  • Control: Ultimate Edition
  • Dragon Age: Inquisition
  • Rise of the Tomb Raider
1 „Gefällt mir“

Cool. Danke für’s Bescheidsagen. Das gilt für Menschis mit Amazon Prime Abo, oder?

Also diese „Ich zahle eine monatliche Gebühr und krieg dafür Sachen gratis“-Gratisspiele :beanjoy:

Für Gamepass, Primegaming, Playstation+, Netflix und co. kann man ja eventuell einen eigenen Thread erstellen. Mit gratis haben die ja bis auf den ersten kostenlosen Monat nix zu tun.

2 „Gefällt mir“

Das gilt für den Epic, Windows und bedingt auch den EA Gamestore ebenso. Natürlich ist deine Kritik nicht unberechtigt, nur ist es mir lieber, ich bekomme hierfür eine Meldung und kann nichts gratis abgreifen, als dass dieser Tread im Äther verschwindet und ich bei einer anderen „echten“ Gratisaktion leer ausgehe.

Ja, Prime ist Voraussetzung.

Bei Epic sind die kostenlosen Games ja wirklich kostenlos. Klar braucht man nen Account, aber das gilt ja auch bei vielen nicht-Game Sachen.

Wie @ForboJack schon sagte ist Epic bzw. die dort im 2-Wochen-Rhythmus angebotenen Spiele kostenlos. Bei Gamepass, Amazon Prime sind diese nicht kostenlos, sondern Teil von dem, für das du monatlich bezahlst. Ob nun bewusst oder unbewusst. Genau das gleiche wie bei Netflix.

Bei Ubisoft gibt’s AC Chronicles gerade
https://register.ubisoft.com/ac-chronicles/en-GB

6 „Gefällt mir“

Steam bietet den ersten Teil von „Beholder“ momentan gratis an:

9 „Gefällt mir“