Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

Kostenlos für die nächsten 24 Stunden.

5 „Gefällt mir“

bei Steam auch

4 „Gefällt mir“

Gibt gerade wohl auch das originale Outcast kostenlos.

3 „Gefällt mir“

Splinter Cell: Chaos Theory (Ubisoft Connect) kostenlos bis zum 25.11.

3 „Gefällt mir“

Die Verlinkung bringt mich auf die kanadische Version, die mir den Kauf aber nicht erlaubt. Auch nicht bei Anpassung des Links von ca auf de. Über den Link konnte ichs aber hinzufügen:
https://register.ubisoft.com/sc-chaostheory/de-DE

1 „Gefällt mir“

Hm, es gab zwar ein Popup, dass mich in den deutschen Store umleiten wollte, aber ich konnte auch auf der kanadischen Seite einfach auf den „Get it for free“-Button klicken und hab das Spiel bekommen. Deswegen hab ich jetzt einfach den Link, so wie ich ihn gefunden hatte, hier gepostet. Trotzdem danke für den deutschen Link, falls es bei jemand anders Probleme macht. :+1:

Als Nachschlag noch Splinter Cell: Double Agent. Dazu muss aber gesagt werden, dass das wohl nur für Japan ist. Allerdings sagen einige Kommentare auf Reddit, dass es mit VPN wunderbar funktioniert hat.

https://register.ubisoft.com/sc-doubleagent/en-US

Kostenlos für die nächsten sieben Tage.

https://www.fanatical.com/en/game/warhammer-end-times-vermintide

Mal ein Hinweis an alle Telekom-Mobilfunk-Kunden:

In der „Mein Magenta“-App kann man im Dezember 100 GB mobiles Guthaben kostenlos einlösen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man die App nicht hat, kann man auch einfach pass.telekom.de aufrufen. (Dazu muss man aber im Telekom-Netz sein und kein WLAN nutzen)

2 „Gefällt mir“

Bei GOG gibt es gerade „Crime Cities“ gratis: Crime Cities auf GOG.COM

Viel Spaß damit!

JP

5 „Gefällt mir“

Moin!
Amazon Prime Gaming hat wieder ein paar „Gratisspiele“ im Prime-Abo, unter anderem:

  • Youtubers Life
  • Frostpunk (GOG)
  • Need For Speed: Hot Pursuit Remastered (Origin)
  • Football Manager 2021 (Epic-Konto muss verbunden sein)
  • Journey to the Savage Planet (GOG)
1 „Gefällt mir“

Wow, sehr cooler Kram dabei, besonders bei GoG.

Ladet euch auch Stubbs the „Zombie - Rebel without a Pulse“ bei Prime Gaming runter, es ist zwar schon etwas älter aber allein für den Trailer lohnt es sich:

Bei Ubisoft Connect gibt es gerade Anno 1404 History Edition gratis.

JP

3 „Gefällt mir“

Hab mich schon gewundert warum die 1401 keine 9 ergibt. Hab mal den Link für Anno 1404 rausgesucht. :beancute:

Hab’s korrigiert, danke für den Hinweis! Da sind wohl 1404 und 1701 durcheinander gegangen. :wink:

Gruß
JP

Kostenlos bis zum 14. Dezember:

Kostenlos bis zum 16. Dezember:

1 „Gefällt mir“

Und danach wird es wohl wieder 14 oder 15 Spiele bei Epic geben. Jeden Tag eins und die Gerüchte deuten alle auf Shenmue 3 als erstes hin.

1 „Gefällt mir“

Kostenlos bei GOG

6 „Gefällt mir“

Krass, was GoG diesertage so raushaut - oder liegt es an meiner Wahrnehmung und die Spiele sind wirklich schon so alt und nur noch als Geschenke zu gebrauchen, um damit Lust auf die Fortsetzungen zu machen?