Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

126GB??? R U Crazy??? Trotzdem vielen Dank für’s Bescheid geben. :slight_smile:

lol

Dinos sind halt groß

4 „Gefällt mir“

Shantae and the Priate’s Curse gibt’s aktuell bei GOG kostenlos. Ein echt cooler kleiner 2D-Platformer.

5 „Gefällt mir“

In den 90gern waren sie noch deutlich größer und da hatten Festplatten insgesamt nur 20GB oder so - wenn’s hoch kommt. :smiley:

Flashback kostenlos bei GOG

6 „Gefällt mir“

Falls es irgendjemand noch nicht gelesen hat: via Prime Gaming gibt es heute und morgen u.a. Mass Effect Legendary Edition, GRID Legends, Need for Speed: Heat, Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy, Star Wars Jedi Knight II - Jedi Outcast und Star Wars Republic Commando, die ersten drei für Origin.

7 „Gefällt mir“

Wie kannst du das wichtigste Spiel vergessen?! :nicenstein:
image

2 „Gefällt mir“

war halt schon ein paar Tage länger im Angebot :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Braucht man für die Star Wars speile ein Client?

2 „Gefällt mir“

Ja, man braucht dafür die Amazon Games-App.

image

Ahh okay, das ist blöd, schade.

1 „Gefällt mir“

Denke mal bei den Star Wars Spielen eher Origin, oder? Also vllt sogar beide Clients? :sweat_smile:

Ne, die gibt’s alle nur per Amazon Games.
Mass Effect, NFS und Grid sind bei Origin.

1 „Gefällt mir“

Die Jedi Knight spiele gibts auch bei GoG und Steam und waren dort auch immer frei von Origin.

Sind vlt. einfach zu alt und somit uninteressant für EA

Ein Monat Amazon Prime geholt, Spiele geclaimed, Prime refunded, Spiele behalten.

6166311

2 „Gefällt mir“

jeff bezos ausgedribbelt

Same, aber ich hab vor der Rückerstattung noch nen Prime Sub bei Twitch verteilt :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr es schon mitbekommen :beanlurk:

Das grandiose Remake von Wonder Boy: The Dragon’s Trap gibts kostenlos
https://store.epicgames.com/de/p/wonder-boy-the-dragons-trap-26381d