Genesis Alpha One gibts für die nächsten 45h kostenlos bei GOG.
Jazz Jackrabbit 2 gibt’s grad umsonst bei GoG.
Vermintide II gibt’s kostenlos bis zum 7. November.
100GB Festplattenspeicher… naja vielleicht in ein paar Jahren… vielleicht habe ich dann mal wieder so viel Platz auf den Platten.
Ich würd’s gerne auch mehr spielen, aber bei mir wird der Speicher dann auch immer von wichtigeren Sachen belegt.
Vor allem, in dem Spiel wäre es auch absolut nicht notwendig.
Die Devs haben einfach mit jedem Update Assets dupliziert und mittlerweile glaub ich auch keinen Überblick mehr über ihren Code.
Narita Boy wird noch bis Ende der Woche auf GoG verschenkt.
Dieses Wochenende wird das Spiel „Terroir“ auf GoG verschenkt - auch wenn ihr vielleicht einmal mehr drücken müsst, die Seite ist heute leider etwas ausgelastet.
Star Wars: Squadrons bis 1.12. für umme auf Epic Games
Diesen Monat gibt es Quake, Brothers: A Tale of two Sons, Spinch, Doors Paradox, The Amazing American Circus, Banners of Ruin, Desert Child und Rose Riddle 2: Werewolf Shadow bei Prime Gaming.
https://store.epicgames.com/de/p/rpg-in-a-box
Für alle kreativen Spieler, Bastler und DMs
Mit RPG in a Box kannst du deine Ideen und Geschichten in Spiele und andere interaktive Erlebnisse verwandeln! Wie der Name schon sagt, ist hier alles enthalten, was du dafür brauchst – in einem praktischen Paket. Die Software ist einsteigerfreundlich gestaltet, macht Spaß und du brauchst keine Programmier- oder Modellierkenntnisse, um eine große Bandbreite an offenen Personalisierungs- und Gestaltungsmöglichkeiten zu nutzen. Exportiere dein Spiel in einem eigenständig ausführbaren Format für Windows, Linux oder macOS – so können alle dein Spiel spielen, auch ohne RPG in a Box zu besitzen!
Für 72h gratis bei GoG.
Ohh, das sieht ja cute aus!
Kenne ich gar nicht. Gleich mal zugeschlagen. Danke für den Hinweis!
Zwar kein Spiel aber ich verlinke es hier trotzdem mal.
Im Epic Store gibt ab heute jeden Tag ein Spiel gratis, wechselnd immer um 17 Uhr.
Heute Bloons TD 6
King of Seas wird aktuell auf GoG.com verschenkt:
https://store.epicgames.com/de/p/horizon-chase-turbo
noch bis 17 Uhr
bis 17 Uhr gibt es noch Sable kostenlos bei EPIC
Baphomets Fluch/Broken Sword Directors Cut bei GOG