Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

Oh nice, bei GOG ist da sogar die Originalversion mit dabei. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

„Nicht schießen - Ich bin unschuldig. Ich bin Amerikaner.“

„Können Sie sich nicht für eins entscheiden?“

5 „Gefällt mir“

Habe die Reihe nie gespielt, aber Gratis nehme ich das gerne mit. (bitte nicht hauen)

4 „Gefällt mir“

Wie pflegte Gregors Schwester so gern zu sagen?
„Was Spielst du da Beiphometts Flutsch?“

2 „Gefällt mir“

Gibt’s gerade für die nächsten 60h kostenlos. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Epic
image

3 „Gefällt mir“

Irgendwie wird mir das nicht kostenlos angezeigt. Das Werbebanner hab ich, aber wenn ich drauf klicke, sinds im Warenkorb nur 40% Rabatt

Ist bei mir auch so. Vorhin stand noch kostenlos dran, aber abrufen ging da nicht.
Und meine Bibliothek hat er vorhin auch nicht angezeigt. Ich denke ein paar Stunden warten wird das Problem lösen.

Ja, scheinbar ist der Store gerade etwas kaputt. Mir wird es als kostenlos angezeigt, wenn ich es der Bibilothek hinzufügen will, wird mein Account abgemeldet und es steht da nur noch mit Aktionsrabatt.
Selbst Rechnerneustart führt zum selben Ergebnis. Einfach später nochmal checken, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Epic war im Browser vorhin auch down

Nach drölfzig Versuchen hats geklappt, inklusive Trafficwarnung und Captcha-Abfrage (zwei Mal). :smiley:

Wir haben ein hohes Transaktionsaufkommen.

:beannotsure: ich kam bis zum „Danke für ihren Einkauf“ screen, bin mir aber nicht sicher ob ich es wirklich hab…

Bei mir stand beim Abschicken der Bestellung mehrmals „hohes Transaktionsaufkommen“, irgendwann gings. In der Bibliothek wirds mir mittlerweile auch angezeigt.

ich habs dort auch :beancute: jetzt bin ich beruhigt und werde dieses Game nie spielen.

5 „Gefällt mir“

Dito. Hab jetzt so gekämpft es zu bekommen und das nur um es wie jedes Spiel meiner Epic Bibliothek niemals zu spielen. Verrückt. :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

Dein Zukunfts-Ich im Altenheim wird sich bedanken :older_man:t2:

Lasst mal nen Thread aufmachen. „Digitales Messietum - Ein Kampf mit Stores, der es wert ist“ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kannst du den Account mal an deine Kinder oder gar Enkel vererben und die werden viel Spaß mit den Kuriositäten aus alten Zeiten haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Geschwister der Zukunft, die sich um die Steamaccounts der verstorbenen Eltern streiten. Klingt irgendwie schön. :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Dann musst Du nur noch einen Rechner finden, auf dem der alte Kram noch läuft. :wink: