Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

grafik
Bitteschön

1 „Gefällt mir“

Ahh, so sieht also ne Switch von innen aus :beannote:

Solang BotW, Mario Kart und co. drauf laufen, is es mir herzlich egal :sweat_smile:

Hab mal gelese, dass es bei Steam möglich sein soll den Account einer verstorbenen Person an direkte Angehörige zu vererben, dies allerdings ne Menge hin und her mit dem Support vorraussetzt.

Einfach Zugangsdaten im Testament hinterlegen, fertig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wäre theoretisch ne Möglichkeit, bis Valve das merkt und wegen account sharing den Zugang sperrt oder sogar den ganzen Account löscht.

1 „Gefällt mir“

Wieso sharing, die verstorbene Person hat ja nichts mehr davon, wird also nicht geteilt :beanthinking: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag, einen guten Rutsch ins neue Jahr und generell besinnliche Feiertage!
So, da das nun geklärt ist - Ihr kapert hier grad ein bisschen meinen Thread! :smiley:

Epic
Unbenannt

4 „Gefällt mir“

Bitte noch dazuschreiben wo bzw. bei welcher Plattform es verschenkt wird, wenn ich nach „Fist“ gratis google, gibt es nämlich sehr unschöne Suchergebnisse.

2 „Gefällt mir“

Epic Store

1 „Gefällt mir“

Epic
image

2 „Gefällt mir“

GOG
Unbenannt

6 „Gefällt mir“

Epic
Unbenannt

4 „Gefällt mir“

image

Dishonored 2 bei Prime Gaming (in prime Abo inkludiert).
Einzulösen auf GOG - und damit DRM frei.

5 „Gefällt mir“

Epic
Unbenannt

4 „Gefällt mir“

GOG

4 „Gefällt mir“

Du musst/kannst das Spiel direkt verlinken, anstatt einen Screenshot davon zu machen, ansonsten vielen Dank für die vielen Beiträge! :slight_smile:

Übrigens, auch wenn es auf GoG grad gratis ist, das Spiel heißt nur Daymare: 1998 - es ist von 2019. :smiley:

Epic

5 „Gefällt mir“

Prime Gaming
image

1 „Gefällt mir“