Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

Epic

3 „Gefällt mir“

Rayman

1 „Gefällt mir“

bei Ulisses-Spiele gibt es nach dem DnD OGL Debakel das Pathfinder-2 Grundregelwerk als PDF für bezahl so viel du möchtest

4 „Gefällt mir“

Haven Park gibt’s für die nächsten 66h Stunden gratis bei GOG.

3 „Gefällt mir“

Wer Amazon Prime hat, kann da aktuell via Prime Gaming The Elder Scrolls 3: Morrowind für GoG aktivieren.

CHUCHEL & Botanicula - Goodie Pack

wird aktuell auf GoG verschenkt.

4 „Gefällt mir“

Auf fanatical gibt es die nächsten 6 Tage ein Larry Bundle für Steam

  • Leisure Suit Larry 1 - In the Land of the Lounge Lizards
  • Leisure Suit Larry 2 - Looking For Love (In Several Wrong Places)
  • Leisure Suit Larry 3 - Passionate Patti in Pursuit of the Pulsating Pectorals
  • Leisure Suit Larry 5 - Passionate Patti Does a Little Undercover Work
  • Leisure Suit Larry 6 - Shape Up Or Slip Out
  • Leisure Suit Larry 7 - Love for Sail
  • Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude Uncut and Uncensored

https://www.fanatical.com/en/game/leisure-suit-larry-retro-bundle?utm_source=admitad&adm_pid=1063286&tagtag_uid=fb6bf29dcb9817de3c0206f8033af210

Das ist ja gar nicht komplett! Da fehlt Leisure Suit Larry 4. :kappa:

Als Typ, der die Reihe nur vom Namen her kennt: Wieso fehlt die 4? :beanthinking:

Die Nummerierung der Reihe springt von 3 auf 5, da Al Lowe zuvor versichert hatte, dass es keinen Teil 4 geben wird, da das Ende von Larry 3 eine Fortsetzung erschwert. Larry 5 folgt also nicht direkt auf Larry 3 , sondern Larry leidet im fünften Teil an Gedächtnisschwund und hat alles, was im (imaginären) vierten Teil passiert ist, vergessen. Al Lowe bezeichnete den vierten Teil spaßeshalber als Leisure Suit Larry – The Missing Floppies (dt.: „Leisure Suit Larry – Die fehlenden Disketten“).

6 „Gefällt mir“

Das könnt so auch aus Monkey Island sein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist leider schon ausverkauft. Keine Keys mehr da. :frowning:

Oh man, das stand nicht mal dabei… Zumindest habe ich es nicht gesehen.
In der Arbeit in den Warenkorb gelegt, laut Balken wäre das Ding noch über 6 Tage gelaufen, wollte das dann morgen mit nachgeschlagenem Passwort holen, aber nope, dann halt nicht :poop:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja mies :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ist doof aber da kannst du ja nichts für - Danke dir trotzdem fürs Bescheidsagen, is eine von den Plattformen, die ich selbst so gar nicht im Blick habe.

1 „Gefällt mir“

Alien Breed Trilogy wird aktuell auf GoG verschenkt!

3 „Gefällt mir“

Biing! wird für die nächsten 68h bei GOG verschenkt.

5 „Gefällt mir“

Das hab ich damals tatsächlich „versucht“ zu spielen. Ich war halt noch sau jung :smiley:

Bling…krasses spiel :smiley:

kommen erinnerungen hoch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das heißt Biing :doge_finger_guns: