Epic
Rayman
bei Ulisses-Spiele gibt es nach dem DnD OGL Debakel das Pathfinder-2 Grundregelwerk als PDF für bezahl so viel du möchtest
Haven Park gibt’s für die nächsten 66h Stunden gratis bei GOG.
Wer Amazon Prime hat, kann da aktuell via Prime Gaming The Elder Scrolls 3: Morrowind für GoG aktivieren.
Auf fanatical gibt es die nächsten 6 Tage ein Larry Bundle für Steam
- Leisure Suit Larry 1 - In the Land of the Lounge Lizards
- Leisure Suit Larry 2 - Looking For Love (In Several Wrong Places)
- Leisure Suit Larry 3 - Passionate Patti in Pursuit of the Pulsating Pectorals
- Leisure Suit Larry 5 - Passionate Patti Does a Little Undercover Work
- Leisure Suit Larry 6 - Shape Up Or Slip Out
- Leisure Suit Larry 7 - Love for Sail
- Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude Uncut and Uncensored
Das ist ja gar nicht komplett! Da fehlt Leisure Suit Larry 4.
Als Typ, der die Reihe nur vom Namen her kennt: Wieso fehlt die 4?
Die Nummerierung der Reihe springt von 3 auf 5, da Al Lowe zuvor versichert hatte, dass es keinen Teil 4 geben wird, da das Ende von Larry 3 eine Fortsetzung erschwert. Larry 5 folgt also nicht direkt auf Larry 3 , sondern Larry leidet im fünften Teil an Gedächtnisschwund und hat alles, was im (imaginären) vierten Teil passiert ist, vergessen. Al Lowe bezeichnete den vierten Teil spaßeshalber als Leisure Suit Larry – The Missing Floppies (dt.: „Leisure Suit Larry – Die fehlenden Disketten“).
Das könnt so auch aus Monkey Island sein
Ist leider schon ausverkauft. Keine Keys mehr da.
Oh man, das stand nicht mal dabei… Zumindest habe ich es nicht gesehen.
In der Arbeit in den Warenkorb gelegt, laut Balken wäre das Ding noch über 6 Tage gelaufen, wollte das dann morgen mit nachgeschlagenem Passwort holen, aber nope, dann halt nicht
Das ist ja mies
Ist doof aber da kannst du ja nichts für - Danke dir trotzdem fürs Bescheidsagen, is eine von den Plattformen, die ich selbst so gar nicht im Blick habe.
Alien Breed Trilogy wird aktuell auf GoG verschenkt!
Biing! wird für die nächsten 68h bei GOG verschenkt.
Das hab ich damals tatsächlich „versucht“ zu spielen. Ich war halt noch sau jung
Bling…krasses spiel
kommen erinnerungen hoch
Das heißt Biing