Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

War/ist schon spät - das zählt kuss

1 „Gefällt mir“

Auf Steam gibts zur Zeit Figment geschenkt.

7 „Gefällt mir“

Disclaimer, nur für jene mit Amazon/Prime Gaming-Abo kostenfrei:
Baldurs Gate Teil 1 Enhanced Edition! Wenn ihr Prime ohnehin noch laufen habt oder es von jemandem bekommen könnt, der es selbst nicht will, das Spiel ist defininitiv ein Rollenspiel-Urgestein und hier kommt die höhere Auflösung usw. der Enhanced Edition erst so richtig zum tragen.

3 „Gefällt mir“

Figment gibt’s die nächsten 57 Stunden kostenlos bei GOG.

4 „Gefällt mir“

Bei Steam gibt es bis zum Ende des Spring Sales am 23.03. das Standalone
Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung kostenlos.

7 „Gefällt mir“

Ist zwar nur ein alter DLC für Borderlands 2, als Standalone kann man es sicher noch Mal in einer kleinen entspannten Runde spielen, wenn man nicht über 20 Stunden in das Spiel rein stecken möchte.

4 „Gefällt mir“

Heute starten die Gratisrollenspieltage 2023

da gibt’s auch wieder einiges gratis.
Z.B. den GRT-Almanach 2023 hier bei Pegasus

oder

7 „Gefällt mir“

Dungeon crawler, Solo-Spieler und Hasen!? Ich wusste nicht, dass @boodee jetzt unter die Game Designer gegangen ist! :janinapog:

Edit: Ist ja gar nicht Solo, ist nur ohne SL. Trotzdem. :rabbit2:

3 „Gefällt mir“

hab das auch grad mal 2 kumpels geschickt.

wird evtl mal ausprobiert

1 „Gefällt mir“

Ich schaue es mir auch gerade an. Wenn mein Drucker nicht streikt, dann werden wir das morgen Vormittag mal anspielen. Klingt spaßig.

1 „Gefällt mir“

Bin grad bisschen irritiert, das ist PnP, oder? :smiley:
Hübsche optik auf jeden fall, wie @HerrDirk s mittelalterhäschen^^

Hallo zusammen,
bei GOG gibt es für die nächsten 45h „Lorelai“ geschenkt:
Lorelai auf GOG.COM

Keine Ahnung, ob’s was taugt.

Gruß
JP

3 „Gefällt mir“

Passend zu Zugzwang gibt es „Chess Ultra“ bei Epic.

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers: die Ultra Version von Schach! Hat die auch die neuen Figuren und das erweiterte Spielfeld mit den 3 Feldtypen?

Glaub da ist nur der Drache (kann fliegen und Feuer spucken) sowie der Sandwurm (kann sich unsichtbar unter den Feldern durchgraben) dabei.

Ob die Feldtypen „Falltür“, „Teleporter“ und „Landmine“ dabei sind, weiß ich nicht.

:beannotsure:

Nein aber es gibt einen richtigen Game Changer: Schwarz beginnt :beanpoggers: Alles gelogen! :beanlurk:

aber nur wenn schwarz eine 6 würfelt

1 „Gefällt mir“

Bis zum 30.03 kostenlos erhalten, der Art Style ist auf jeden fall besonders und es scheint ein guten Humor zu haben.

4 „Gefällt mir“

Bei GoG gibts Neurodeck: Psychological Deckbuilder - Keine Ahnung, ob es was taugt, aber bei Banners of Ruin war ich erst auch sehr skeptisch und das ist echt super.

1 „Gefällt mir“

Fast vergessen, Escapeworld Dilemma ist seit letzter Woche kostenlos auf Steam.

Hier übrigens noch die Erklärung des Entwicklers dazu

3 „Gefällt mir“