Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

2 „Gefällt mir“

Deep Sky Derelicts bei GoG

Dauerhaft gratis, wenn ihr es jetzt der Bibliothek hinzufügt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Disclaimer, nur für jene mit Amazon/Prime Gaming-Abo kostenfrei:
Nach dem Wolfenstein:the New Order-Key für GoG letzten Monat (noch 20 Tage verfügbar), gibt es jetzt - wieder für GoG - das Amnesia-ähnliche Spiel The Beast inside und für die Amazon eigene Spielebibliothek Amazon Games gibt es nach der Baldurs Gate 1 enhanced-Version Anfang des Jahres auch die Icewind Dale enhanced Version - ist ein bisschen gradliniger und kampfbetonter als Baldurs Gate, dafür verirrst du dich seltener und bleibst nirgendwo hängen, hab ich jedenfalls so empfunden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf https://www.fanatical.com/de/game/peaky-blinders-mastermind

gibt es aktuell einen Steam-Key für das Spiel Peaky Blinders: Mastermind geschenkt, WENN du den du den Newsletter abonierst - vermutlich wieder nur so lange der Vorrat reicht. Da ich es bereits vor ein paar Wochen über Amazon Prime Gaming geschenkt bekommen habe, werde ich es mir persönlich hier nicht holen, aber vielleicht ist es was für euch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Kann das was?

https://store.epicgames.com/de/p/mordhau

noch bis 20.4. 17:00 Uhr gratis bei Epic

1 „Gefällt mir“

Hatte ich über 200 Stunden massiv Spaß mit auf multi-player Duell Servern

Werd vllt mal reinschauen. Aber eigentlich müsste ich erst KC:D fertig spielen und Bannerlord mal endlich ernsthaft zocken.

Keine Ahnung ob die Community da jetzt noch so offen und spaßig ist wie damals.
Da war echt fast alle bereit einem was beizubringen und Blödsinn mit der Laute zu treiben (über ein Tool konnte man jedes wav File auf der Laute im Game spielen).

Ich hab zb immer bei Duellen den Mortal Kombat Theme Song gespielt für andere

egal!

  1. hinzufügen
  2. nie mehr ansehen
  3. ???
  4. Profit
4 „Gefällt mir“

Ich bin vorhin mal meine Liste an Epic Spielen durchgegangen und bin echt erstaunt was da so alles bei ist. Das Meiste hatte ich längst wieder vergessen. Im laufe der Jahre haben die schon ein paar echt hochwertige Sachen rausgehauen, die ich trotzdem vermutlich alle niemals spielen werde. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Ich habe schon zwei Spiel da durchgespielt

1 „Gefällt mir“

Ich genau eins. Und das war Shadow Complex, das ich so um 2010 rum beim Summer of Arcade auf der Xbox 360 gekauft und gespielt hatte. :ugly:

Durch die Farben und Stil kam mir @Twisted-Chi in den Sinn. Und hey, es sind Dinosaurier.
:kappa:

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

gratis game

und auch auf GOG

6 „Gefällt mir“

Dabei gleich noch folgendes entdeckt

4 „Gefällt mir“

Wieder gratis game

Ist aber die Ursprungsversion, nicht das Redux wenn ich das richtig sehe.

6 „Gefällt mir“