Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

Fiendish Freddy’s Big Top o’ Fun

https://store.epicgames.com/de/p/death-stranding
Bis 25.5 gibt es mal wieder den DHL-Simulator Death Stranding bei Epic für lau

3 „Gefällt mir“

Im Epic Store

10 „Gefällt mir“

Würd ich gern wieder zum ersten Mal erleben.

3 „Gefällt mir“

Gibt wieder gratis games auf Steam

8 „Gefällt mir“

es gibt drei dlc´s für lau

bis 1.7 kostenlos

5 „Gefällt mir“

GoG in den nächsten 2,5 Tagen hinzufügen und in Bib behalten. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Bis 08.06.2023.

5 „Gefällt mir“

Bis Mittwoch?!?

2 „Gefällt mir“

Das scheint mir keine offizielle Version zu sein. Auf Witchbeam, der Entwicklerseite steht keiner mit dem Namen Alexa.

https://witchbeam.com.au/team/

Und auf deren Homepage steht auch nicht itch.io dabei. Auch das Uploaddatum sieht komisch aus und war erst vor kurzem das Update von v1.1 auf 1.2. Die Größe der Applikation stimmt auch nicht mit der auf Steam überein. Auf deren Twitter steht auch nichts davon, dass die auf itchio ein Giveaway machen. Wie bist du da drauf gekommen?

Da würde ich sehr vorsichtig sein, nicht dass es nicht nur eine piratisierte illegale Version ist, sondern noch schlimmer einen Virus beinhaltet.

2 „Gefällt mir“

Schaut definitiv sehr unseriös aus. Auch wenn man mal anschaut was der itch.io User sonst für „Spiele“ hochgeladen hat.

Ich würde auch eher darauf spekulieren, dass hier was bösartiges dahinter steckt, also lieber nicht runterladen.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht das Spiel aber auf GoG gibt’s grad die Cyberpunk 2077 & Phantom Liberty Goodies Collection geschenkt - für die, die das Spiel schon haben vielleicht was. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Derzeit für lau

4 „Gefällt mir“

Ist das nicht auf Steam permanent gratis?

Keine Ahnung. Hab nur mal wieder meinen GOG-Spam aufgeräumt. Währenddessen kam die Mail, dass sie CKII raushauen. :person_shrugging:

Ja

1 „Gefällt mir“

Bin über mydealz drauf gestoßen. Aber hab den Beitrag jetzt mal gelöscht, sicher ist sicher.

3 „Gefällt mir“

:nun: das mag sein, aber ich habs noch nicht auf GOG

3 „Gefällt mir“