Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

Ist immer gut, die Spiele auf mehreren Plattformen zu haben und die Allermeisten davon dann auf gar keiner zu spielen. :smiley: (Geht mir jedenfalls so ^^ )

2 „Gefällt mir“

Gratis bei GOG

Und bei Epic gibts Guacamelee 1&2 gratis, bin aber grad zu faul die links rauszusuchen. Findet ihr schon selbst :smiley:

5 „Gefällt mir“

ich möchte mal Danke sagen für den Service hier!

Auch an alle anderen natürlich.

Wenn ich die GiveAways hier nicht sehen würde, würde ich wohl die Hälfte verpassen.

Bin nur auf gog unterwegs und irgendwie klappt das mit dem Newsletter nicht :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

https://store.epicgames.com/de/p/guacamelee-stce-7cdbc8

https://store.epicgames.com/en-US/p/guacamelee-2-ac4977

:beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

Achtung, NUR für die mit Prime Gaming gibt es aktuell einen GoG-Key für Neverwinter Nights: Enhanced Edition. Sehr weired, nachdem es Baldurs Gate 1, Icewind Dale 1 und Planescape Torment in der enhanced Edition dort für den hauseigenen Prime Gaming Account gab, gibt es NWN wieder in Koop mit GoG?!? Aber was soll’s GoG ist mir ohnehin lieber.

1 „Gefällt mir“

Für die nächsten 48h gratis bei GoG:
Eschalon: Book II - Teil 1 gab es auch schon mal gratis. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Aktuell für Prime Kunden:

Ein Gratis-Code für Prey auf GOG

image

1 „Gefällt mir“

Idle Champions of the Forgotten Realms ist auf Steam und Epic aktuell gratis zu erhalten (und zu behalten, wenn rechtzeitig zur Bib hinzugefügt).

Outgrown soll aktuell gratis im Windows/Microsoft-Store sein -. konnte ich noch nicht testen, da ich da keine Spiele sammle.

Hell Division sollte laut Gamestar-News eigentlich gerade gratis sein, ist es aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei GoG sind die Spiele immer nur 48h gratis.

3 „Gefällt mir“

Ah ok, wie ärgerlich, dann hab ich’s knapp verpasst.

Idle Champions ist ziemlich hart durchzogen mit Micro Transaktionen. Kann ich nur von abraten.

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht ohnehin Free-2-play?

1 „Gefällt mir“

Gut möglich, auf Steam sah ich keinen Hinweis darauf, dass es irgendwann nicht mehr gratis verfügbar ist. Wollte es trotzdem lieber erwähnen, damit es nicht wie bei Hell Division läuft.

1 „Gefällt mir“

Auf Steam kommt bei mir irgendwie immer ein Fehler, wenn ich es zur Bibliothek hinzufügen möchte :beanthinking:
Aber nicht so wild, auf Epic hatte ich es wohl eh schon hinzugefügt und wahrscheinlich werde ich es auch nie spielen :upside_down_face: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du schonmal Steam neu gestartet? Der Fehler ist mir auch schon passiert, weil Steam einerseits das Spiel nicht in die Bibliothek aufgenommen hat, aber dennoch gecheckt hat, dass das Spiel schon belegt ist. Mit nem Neustart war das behoben.

Ich mach das immer nur über die Webseite, da ist nichts mit neustarten :simonhahaa:
Browser schließen, ab-/anmelden hat’s jedenfalls auch nicht gelöst.

Mhm komisch. Dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter :sweat_smile:

Ancient enemy gratis auf GoG, wenn bis zum 29.06.2023 15:00 Uhr zur Bib hinzugefügt:

2 „Gefällt mir“

Beholder 2 gratis bei GOG

3 „Gefällt mir“

ACHTUNG! Nur für Amazon Prime bzw. Prime Gaming-Besitzende und diesmal auch wieder nur für den AmazonGames-Launcher gibt es jetzt auch die Enhanced Edition von Baldurs Gate 2 (zum claimen bis Ende des Monats und zum dann immer behalten)!

Sonst scheint der Juli bisher ziemlich mau zu werden, was Gratisspiele angeht. :frowning: