Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

image

2 „Gefällt mir“

https://store.epicgames.com/de/p/islets-5f2670

bei Epic gibts irgend einen Platformer

The Outer Worlds und Thief

https://store.epicgames.com/de/p/the-outer-worlds-spacers-choice-edition

https://store.epicgames.com/de/p/thief-5bb95f

2 „Gefällt mir“

Zum Serienrelease der neuen Fallout-Serie gibts bei Twitch Prime Fallout 76 (für Windows oder Xbox) und Fallout Tactics (für GOG) gratis

2 „Gefällt mir“

Ich bin leider zu blöd für die Games für Windows, ich finde da nie die Übersicht der Spiele, die ich besitze, um sie herunterzuladen.

Über Prime Luna gibts sogar Fallout 3 und NV zusätzlich - nur hab ich auf Luna leider genau so wenig Lust wie auf Epic, aber vielleicht haben andere da ja weniger Probleme mit. :slight_smile:

An sich wäre es für mich kein Problem mit anderen Launchern.
Btw F76 is für die Xbox App am PC oder als Game für die KOnsole erhältlich, wie GamePass nutzen nur mit limitierung auf das spezifische Game ^^

ABer Luna is halt streaming statt install and play und geht wohl nur mit dem Amazon Silk Webbrowser oder der Luna App für FireTVs und Tablets.

Und da ich NULL bock habe games auf meinem FireTablet zu zocken ist das wirklich ein KO :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Wie du den Code aktivieren kannst erklärt Twitch eigentlich selber ganz gut, das Spiel findest du dann in der Xbox-App ( die müsstest du einmal im Microsoft-Store runterladen). Das meiste was du da siehst sind dann die Gamepass-Spiele (für die du das Gamepass-Abo brauchst), unter '„Meine Bibliothek“ sind die gekauften Spiele, da kann das dann ganz normal installiert werden.

1 „Gefällt mir“

Auf Fallout 3 hätte ich ja mal wieder richtig Bock. Leider kriege ich die Epic Games Version auf Windows 11 nicht zum Laufen, da das Spiel meine Grafikkarte nicht erkennt, ist wohl ein weitläufig bekanntes Problem. Das Spiel war zwar gratis, trotzdem irgendwie dreist, dass Bethesda einfach unspielbare Versionen ihrer Spiele zum Kauf anbietet.

1 „Gefällt mir“

Genau und als Zusatz, nicht verwundern bei Fallout76 steht dann zwar auch „Gamepass“ klein mit dabei, aber das ist egal. Man sieht immer ganz gut wenn man auf ein Spiel klickt ob man es selber hat oder mit Gamepass spielen könnte.

1 „Gefällt mir“

Schon mal - natürlich nur zu reinen Testzwecken - ausprobiert, da die Exe vom No-CD-Crack drüberzupacken? Problem ist nämlich wie so oft der Kopierschutz, nicht das Spiel.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, werde das mal versuchen.

1 „Gefällt mir“

F3 und NV sind allgemein einfach scheiß Games was kompatibilität angeht :see_no_evil:

Die haben damals zum release schon Probleme mit vielen CPUs gehabt die mehr als 4 Kerne hatten und man musste manuell das Spiel einem Kern zuweisen damit es denkt man nutzt nen Single Core :beanlul:
Hat Bethesda nie gefixed :person_shrugging: Sondern wurde durch die CPU Hersteller weggeupdated.

Spiele auch grad F4 wieder wegen der Serie und auf der PS5 is immer noch der Launch Bug das random bei neuem Spiel die Ton und Bildspur der Char Builder INtro Szene asynchron gehen und dann bleibt man final stecken … endlos auf das Gesicht des Vaters schauend der in Schleife dumm grinst :upside_down_face:

Skyrim auf PS3 und PS4 hat immer noch RAM leak wenn man AUto Save nicht aussmacht was auf dauer das Spiel auf 1 FPS drückt.

F76 auf Xbox X/S immer noch den selben bug das man beim Laden in nen Privaten Server random stuck is und die figur sich nicht bewegen kann. Muss man dan das Game neustarten :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Bethesda being Bethesda :beanlul:

:beanomg:

Achtung, nur für Menschen mit Prime Abo gratis!
Auf Amazon Prime Gaming gibt es Fallout 3 GOTY ab 9. Mai endlich als echte, über GoG herunterladbare Version.

Bisher gab’s die nur gratis über den Streaming-Dienst Luna.

Schon jetzt gibt es einen GoG-Key für Tomb Raider 2013 und Lego Star Wars 3 Clone Kriege.

8 „Gefällt mir“

Außerdem gibt es ab 16. Mai Forgotten City für den Amazon Games Launcher.

1 „Gefällt mir“

Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition
gratis auf Epic Games

5 „Gefällt mir“

Auf Steam wird gerade Endless Legend verschenkt, bis zum 23.05.2024 10:00 Uhr könnt ihr es euch kostenlos sichern und in eurer Bib behalten. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ist zwar nicht gratis aber 1,89€ ist für Planet Coaster fast geschenkt

4 „Gefällt mir“

Für alle Freizeitbauern

https://store.epicgames.com/de/p/farming-simulator-22

2 „Gefällt mir“