Spiele mit Bart - Akte X (ab dem 21.8)

war wieder eine super folge, der eindruck bestätigt sich, dass es mal wieder eine sehr gute staffel wird. der schnitt ist auch on point :+1:

6 „Gefällt mir“

joa alle folgen waren bis jetzt gut
der schnitt wirkt frisch und super
ich mag ja gregor aber i wann wiederholen sich die mazen
aber bis jetzt kann man nichts meckern

2 „Gefällt mir“

Die Suche nach Mulder & Scully geht weiter.
1 „Gefällt mir“

FTFY :smb:

6 „Gefällt mir“

Oahhh, ich erinnere mich noch gut dran wie ich das Spiel als Kind mit nem Freund gespielt hab. Das geht noch richtig ab später :smiley:

Echt sehr gute Folge mal wieder :smiley: Das ist einfach Unterhaltung pur! :herz:

2 „Gefällt mir“

Alle Folgen bisher super, auch wenn das Spiel noch nicht so richtig geil ist.

Aber

es scheint uns ja noch Großes bevorzustehen. Hoff ich zumindest mal, nicht dass das nachher zu einem „Aber nächste Folge wird’s bei Jan Tenner richtig geil!“ wird.

Wieder eine schöne Folge, und Simons Theremin Spiel war wirklich ein Ohrenschmaus.:hugs::herz:

Bitte, lieber Gott! Hoffentlich hat jemand dieses Drecksteil schnell geklaut und weggeworfen!!!:beanfeels::shocked_rikon:

6 „Gefällt mir“

Hat Gregor nicht in irgendeiner frühen Nerdquiz-Staffel mit dem Theremin einen Song der erraten werden musste gespielt?
Oder trügt mich da die Erinnerung und es war woanders?

Ich erinnere mich zumindest das Viet mal Lieder mit einem Otamatone vorgespielt hat.

Ähm, wie kannst bitte das Game jetzt schon bewerten? Haben kaum Fortschritte bislang gemacht, ich mein ja nur dass sie erst jetzt im letzten Aufenthalt der Verschwundenen gelandet sind…sowas passiert im Normalfall ziemlich früh in nem Kriminalfall^^

Hoffe sie schmeissen das Teil weg, fand den Part damit recht nervig aber sonst ganz solide (der Humor der beiden ist auch besser als beim vorigen Game)

Da habe ich mich gefragt ob es seinen Tinnitus nicht verschlimmert! ^^

1 „Gefällt mir“

https://media.giphy.com/media/pPhyAv5t9V8djyRFJH/giphy.gif

2 „Gefällt mir“

Ich bewerte ja nicht das ganze Spiel, sondern nur den Teil bisher.

Darum ja auch der Zusatz, dass sie erst beim letzten Aufenthaltsort ankamen. Die ganzen Krimiserien sind bis zu diesem Punkt ja auch nicht wirklich spannend^^

Warum kommen den jetzt Doppel-folgen?
Macht man im TV ja eigentlich nur, wenn die Quote nicht stimmt…
Nicht das ich mich über schneller mehr Spiele mit Bart freue :wink:

Wenn es ab nächster Woche wieder nur einzelne Folgen sind darfst du als Sündenbock herhalten. :beanrage:

Weil es zu wenig Gameplay gab. :ugly:

Mich freut es aber total, weil es das perfekte Abendprogramm ist.

2 „Gefällt mir“

Wundert mich auch ein wenig. Das sieht jetzt ein bisschen nach schnell wegsenden aus.