Spiele mit Bart - Akte X (ab dem 21.8)

Vllt. soll Mittwoch Abend bald was anderes kommen, was den Slot bekommen soll.

1 „Gefällt mir“

Das akzeptiere ich nur als Antwort, wenn „das andere“ mehr Spiele mit Bart ist! :colinmcrage:

10 „Gefällt mir“

Gerade mal die Klicks angesehen,
Folge 1: 97.000
Folge 2: 61.000
Folge 3: 40.000

Aber auch die Gabriel Knight-Folgen haben im Schnitt nur ca. 100.000 Views. Hatte irgendwie gedacht das Format sei viel beliebter.

Kann ja heute mal einer ein Auge auf die Live-Zuschauer haben.

Naja, ist noch immer ein LP. :smiley:
Da verliert man so oder so Klicks mit jeder weiteren Folge. (dann ist es auch noch wöchentlich)

Kann auch sein, dass denen der Sponsor einige Vorgaben gegeben hat. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie es aufgrund von Klicks machen, weil dann müssten einigen Formate anders behandelt werden.

1 „Gefällt mir“

Und die zweite Folge dann jeweils erst Donnerstag im Upload. :beansad:

Dann wundert mich aber umso mehr, dass man es jetzt schneller beenden will. Gerade für einen Sponsor sollte eine längere Laufzeit (im Sinne von Zeitraum) eher wünschenswert sein.

Hmm, das müsste doch eigentlich einen strategischen Grund haben.

Wenn immer weniger Leute zusehen, vllt. nicht so sinnvoll. Ich mein, man kann ja mal versuchen nachzufragen, was für ein Sinn dahinter steckt. @illezziracul @Lisa_RBTV

Ich hätte aber allgemein da nichts besonders gesehen. Für mich ist es so nämlich wesentlich besser. :smiley:

1 „Gefällt mir“

naja wenn man sich den haupt und gaming kanal anschaut
sind bis auf paar außnahmen fast alle videos nicht mehr so gut geklickt

wäre ja eine gute möglichkeit für einen auf offene kommunikation ausgerichteten communitysender hier zumindest einmal kurz reinzuschreiben, in welche richtung zumindest die begründung dieser entscheidung geht. eine detailierte antwort mit geschäftsinhalten oder ähnlichem erwartet ja glaub ich keiner.

2 „Gefällt mir“

Damit gehört es dort zu den besser geklickten Content.

Im Schnitt 4,2k bei der 2 Folge was für Spiele mit Bart ok ist und bei der 3ten 3,8k was dann schon etwas schwächer war, wie die gesamte letzte Woche.
Dürften heute auch so 3,6k werden wenn der Tag relativ gesehen eher schwach weitergeht

Ja, das ist mir schon klar, hatte nur irgendwie gedacht (durch Reaktionen hier/auf Reddit/in Social Media) es wären noch mehr Leute angefixt.

Danach war mir das dann auch klar, dass die aktuellen Klicks nicht noch höher liegen.

Holst damit kaum neue Leute ab. Für ein Let’s Play zu viel Blödelei und für Unterhaltung zu viele Insider. Aber ich finde es okay, für die SmB Fans es zu machen.

Wie, wo, was Doppelfolge ??? Jetzt muss ja noch mal los mehr Alkohol besorgen :beers:

Finde ich aber ziemlich geil, eine Stunde kam mir immer viel zu kurz vor.

1 „Gefällt mir“

Als Zuschauer finde ich es grundsätzlich auch nicht schlecht, nur heißt das wohl umgekehrt, dass sie nicht wirklich zufrieden sind (Zuschauerzahl) und es schneller beenden wollen.

1 „Gefällt mir“

Puh … ich bin nach 1h einerseits meist fertig vor Lachen, aber zumindest heute kann ich den Humor gut brauchen.

1 „Gefällt mir“

Ja leider kommt man gleich zu dem Gedanken :frowning: wäre schön zu wissen, ob es nicht so ist…

2 „Gefällt mir“

Gregor hat es gerade im Speedrundale erwähnt. Das Game dauert länger als man dachte darum Doppelfolgen. Geheimnis gelöst. Spekulationen sind jetzt sicher deswegen beendet.

9 „Gefällt mir“

Bei Speedrundale meinte Gregor grad, dass sie Doppelfolgen machen, weil es mehr Folgen wurden als gedacht. Klang so als ist für danach ein neues Projekt geplant.

6 „Gefällt mir“

Danke buddy :supa:

1 „Gefällt mir“

Hier die Erklärung als Twitch-Clip

https://clips.twitch.tv/ResourcefulSingleBillKappa

10 „Gefällt mir“