Spiele mit Bart - Akte X (ab dem 21.8)

Ich dachte es wäre schon abgedreht gewesen bevor die erste Folge lief?

Ist doch auch so, spätestens seit Simon den only Schnauzer trägt…wahrscheinlich haben sie nur ne gewisse Anzahl an Folgen eingeplant da Gregor auch meinte das sie bis jetzt 3mal so lang wie ein Long Play (also quasi Gegenteil von Speedrun) brauchten

Edit: Natürlich Stand jetzt, wenn er in den nächsten Folgen zurecht rasiert wird (vermute nämlich das es in der letzten Folge so kommt) ist die Aussage hinfällig :sweat_smile:

öhm es ist schon lang abgedreht
bevor es los ging meinte gregor doch schon das sie 9 folgen aufgenommen hätten

1 „Gefällt mir“

Anzahl der Folgen ist mir eigtl recht wurscht, nur die Entscheidung warum die Doppelfolgen und dies sehe/höre ich nirgends da ich das Statement vorhin von Greg auch mitbekam und so schätze ich halt nur das der Slot in wenigen Wochen schon für was anderem reserviert wurde :man_shrugging:t2:

Als Zuschauer begrüße ich es!

Eine Folge pro Woche war irgendwie doch ein bisschen wenig.

5 „Gefällt mir“

Wie fluffig der Austausch bei Simon mit seinem mexikanischen Doppelgänger doch geklappt hat. Hätte es fast nicht bemerkt. :beanie:

Unbenannt

Mag den Look auf jeden Fall sehr. :beanjoy:

Vielleicht läuft die Kooperation mit Philips (es wird ja auch Werbung in anderen Formaten für den OneBlade geschaltet) nur bis zu dem Zeitpunkt.

Wenn mich die Abofunktion der Website nicht erinnert hätte, hätte ich um 20 Uhr eingeschaltet und wäre maximal verwirrt gewesen. War der Tweet die einzige Info zur Programmänderung?

So wie Gregor auf dem Foto schaut war er nicht begeistert

1 „Gefällt mir“

DNS als beweis/hinweis auf die identität der beteiligten? näääääh zu weit hergeholt :kappa: :joy:

1 „Gefällt mir“

hat eine Person alle folgen geschnitten
i wie wirkt die folge als hätte es jemand anders geschnitten als die ersten 3 Folgen

1 „Gefällt mir“

Hat was von Bonjwa Leon.

Zuerst jetzt gedacht die Fliege auf Gregors Glatze war nicht echt aber dann sah man das sie es war.

die dialoge sind zum größten teil echt gut. klar, teilweise ist der inhalt echt bescheuert, aber die texte und die synchro sind klasse.

1 „Gefällt mir“

selbst die schauspieler sind recht gut
Ist halt wie Spiele mit Borg

2 „Gefällt mir“

@Ingo
Geht ein Was ist denn mit ihnen, los GIF von der Frau.

Jo finde auch, das Spiel ist deutlich besser als ich Anfangs dachte, vielleicht nicht ganz Gabriel Knight Niveau, aber auch nicht deutlich schlechter, hätte IMHO auch als normales LP funktioniert.

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Der lebende Rasier
Imgur

x

5 „Gefällt mir“