Spiele mit Bart - Akte X (ab dem 21.8)

@Toglub willkommen im Forum und bei RBTv - Phantasmagoria 1 und der Teil der danach kam, dessen Namen wir aber nicht nennen dürfen, weil er indiziert ist, sind aber auch super - mit einigen Längen zwischendrin aber dafür vielen erinnerungswürdigen Insidern. Wenn du bei P1 wirklich nicht genug Motivation aufbringen kannst, es dir ganz anzuschauen, dann schaue wenigstens die letzten 3 Folgen mit Schröck - die sind klasse und durchgängig interessant. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Allerdings haben auch einige Rätsel einfach viel Folgenzeit gefressen. Man erinnere sich an den Knochen im Geschäft oder das „prying implement“. :skull:

3 „Gefällt mir“

es war nur die letzte Folge mit Schröck

Nur auf das Format oder auf RBTV als Ganzes? Bei letzterem hätte ich nicht gedacht, dass das wirklich funktioniert :smile:

Äh nein, nur auf SmB. Dabei fand ich die Folge auf Tele5 eigentlich garnicht gut. Da wurde ja kaum gespielt, mehr gequatscht etc.
Keine Ahnung wieso ich dann doch beim Binge Watching der gesamten Staffel gelandet bin.

Aber ich kann mich auch nicht erinnern, wieso ich überhaupt von der Tele 5-Folge Wind bekommen habe. War wohl Schicksal.

1 „Gefällt mir“

Dabei fand ich die Folge auf Tele5 eigentlich garnicht gut. Da wurde ja kaum gespielt, mehr gequatscht etc.

ja die berühmte erste Folge vieler SmB Staffeln wo wo das Verhältnis Spielzeit zu Redezeit 1:5 ist :smiley:

Aber ich kann mich auch nicht erinnern, wieso ich überhaupt von der Tele 5-Folge Wind bekommen habe.

War bestimm weil direkt davor Schlefaz lief.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, hatte das falsch in Erinnerung, weil die letzte Folge 1,5 Stunden geht und Schröck schon davor ständig anruft. :smiley:
Die letzten 3 Folgen sind trotzdem die Interessanteren, während die ersten 4 wirklich sehr viel Herumgeirre und Exposition sind - ich mag das, aber das tut eben nicht jeder.

Ungewöhlichste Autopsie ever, aber nur Krebs und Schuss in den Kopf?

Erschlaffung der … Blutgefäße :donnie:

1 „Gefällt mir“

Tumor, Krebs, Tumor, Tumor Geschwüre… ich bin raus für heute. :cold_sweat:

Waaaaaas!
Die schmuggeln?!?!!

1 „Gefällt mir“

erschreckend unspektakulär

Oh gut zu wissen, dass sowas kommt. Die Thematik setzt mir nämlich zu. :confused:

Danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

Falls es hilft: es wird “nur” darüber geredet, explizit sieht man nichts

Man sieht aber Petrischalen mit Gewebe.

Im Sekundentakt über mehrere Minuten. Mir war es zuviel (sprich nichts gegen die Sendung einfach als Warnung falls andere damit auch ein Problem haben).

1 „Gefällt mir“

Haben die vergessen die Ge­richts­me­di­zi­ne­rin mit dem Fernglas anzusehen?

Das macht es nicht besser. ^^ Sprechen Simon und Gregor drüber oder ist es ein Thema im Spiel?

Echt? Wär mir nicht aufgefallen. Schaue aber nur 2nd Screen…

Im Spiel, geht um eine Leiche.