Spiele mit Bart - Akte X (ab dem 21.8)

:donnie:

Ich frag mich immer noch was da passiert ist. Die müssen sich das doch vorher mal angeschaut haben bevor sie denen nen Sendeplatz gegeben haben. :smile:

3 „Gefällt mir“

Da würde ich auch zu gerne mal die ganze Geschichten hören. Aber ich fürchte, dass selbst Gregor und Simon das nicht wissen.

glaubst du wirklich? :ugly:

Nee ich glaub, da gabs nachher sehr viele Beschwerden, soweit ich mich erinnern kann, wurden in der ersten Folge GK2 einige nicht PC Aussagen getroffen. :man_shrugging: Meine Erinnerung kann aber auch falsch sein.

Ich glaube die beiden wissen nichtmal wie das überhaupt bei Tele 5 landen konnte. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das Problem waren schlicht und ergreifend die Mini-Mazen, die manchmal gar nicht so Mini waren, dass sie unters Zitatrecht fallen würden.

So wurde es zumindest zu uns kommuniziert.

3 „Gefällt mir“

Ich meine auch, dass gesagt wurde, dass die Einspieler das Problem waren.

3 „Gefällt mir“

Heute ist aufgezeichnet das große Staffelfinale dran. Es gibt heute noch mal ordentlich Bart, Mazen und Spaß.

Das ist schon wieder zu Ende? Wurden da jetzt ernsthaft Doppelfolgen gesendet damit man es dann in gerade mal 4 Wochen durch hat?

Full House Intro mit Schnauz so hat man es nie gesehen. Alpträume Imcoming.

Diese Audio-Loops sind mittlerweile echt nervig. Davon gerne weniger bei zukünftigen SmB.

8 „Gefällt mir“

Haben es dann balde geschafft.

Radikale Idee: Mal ne SmB Staffel ganz ohne Einspieler?

(Ja ich weiß ich mach mich gerade unbeliebt :smiley: Es nervt mich gerade nur wieder so sehr)

dann schau die overblood an

1 „Gefällt mir“

Das würde ich genauso doof finden. Die Einspieler gehören für mich fest dazu. Sie müssen nur passen gewählt und dürfen nicht zu lang sein.

11 „Gefällt mir“

Aber zumindest der Joker-Einspieler hat dafür gerade ganz gut gepasst. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

70% der Zeit passen sie auch. Nur die restlichen 30% sind gewöhnungsbedürftig bis nervig.

2 „Gefällt mir“

Besonders der schreiende Typ.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte es umgekehrt gesehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre das dann nicht einfach nur noch ein LP mit Simon und Gregor?

Den Versuch gabs doch schon Mit Overblood