Spiele mit Bart - Akte X (ab dem 21.8)

23 „Gefällt mir“

Epic!

2 „Gefällt mir“

Ich geb auch mal meine 2 cents als SmB-Schauer der ersten Stunde an. Ja, auch Shenmue.

Die komischen Loops und Geräusche sind auch nicht meins, und ja, auch mir fehlen die passenden Einspieler zu zitierten Dingen. Am meisten nervt mich dieser komische Schrei-Einspieler, der echt ständig kommt.

Bei den Dancing-Boys hab ich mich schon beim Gucken gefragt, ob man die denn zeigen dürfte - das Spiel ist ja nun indiziert und darum auch nicht mehr auf dem RBTV-Channel, sondern bei Grgeor zu finden.

Ich fühle mich dennoch gut unterhalten - dafür sorgen Gregor und Simon, ich mag das Gelaber, mich stört es nicht, wenn es wenig Fortschritt gibt und dafür die beiden Spaß haben, und Geschichten erzählen. Toll wäre es, wenn diese dann eben noch von passenden MAZen untermalt werden würden.

… okay, Gregors Parappa the Rapper / Again - Ding konnte ich irgendwann auch nicht mehr sehen, was aber eigentlich dann auch gepasst hat, weil es ja kam, wenn eh gefailt wurde.

3 „Gefällt mir“

aber warum?
es gab doch nahezu keine Horror oder Splatter szenen, wie bei Teil 1, was ich genau aus diesem Grund abgebrochen habe (also Phantasmagoria 1 SmB, weil ich das nicbt angucken kann) :sweat_smile:

Sippenhaftung? :thinking:

DANKE! :simonhahaa:

Hähh? Again!

2 „Gefällt mir“

Unten in den Kommentaren sind Details wie Mund-tackern und … kA was noch.

Scheinbar ist die engl. in D kaufbare Fassung aber nicht indiziert, dann könnte der Boys-Clip also laufen (in Englisch :upside_down_face:)

5 „Gefällt mir“

Aber nur, wenn ein 90er-Jahre Technobeat druntergelegt wurde - sonst macht das alles keinen Sinn :point_up:

Hat es diesmal nicht auch Gregor geschnitten?

Thomas, schneidet die aktuelle Spiele mit besonders schönen Bart Folgen.

2 „Gefällt mir“

Nope, und das merkt man deutlich

1 „Gefällt mir“

Danke. Mir ist zwar aufgefallen dass es anders ist dachte aber er probiert einfach mal was neues aus.

1 „Gefällt mir“

Problem ist für mich auch bisschen das die Einspieler teilweise total unpassend sind und mit der aktuellen Szene wenig bis gar nichts zu tun haben. Was sollte z.B. diese Postleitzahlen Werbung mittendrin? Nur weil da gerade eine Telefonnummer eingegeben wurde? Und muss man dann wirklich den ganzen 20sec werbespot zeigen? Oder der Ausschnitt aus Lethal Weapon, nur weil das Wort “nichts” gefallen ist? Hat mich relativ verwirrt und rausgerissen.

Nein. Weil mehrfach die 5 eingegeben wurde und Gregor deswegen „Fünf ist Trümpf“ gesagt hat. :wink:

4 „Gefällt mir“

:nun: Loaded Weapon es heißt Loaded Weapon und nicht Lethal Weapon
:luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Also ich fands lustig.

3 „Gefällt mir“

Da gibts kein eth und kein al!:beanwat:

Gerade so ein schönes Gefühl bei Youtube bekommen.
Ich schaue mal wieder Best of Beans und plötzlich kommt eine Werbung für „Spiele mit (besonders schönem) Bart“. :beangasm:

Da frage ich mich was das auf fremde Leute für einen Eindruck hat, wenn sie zwei junggebliebene Herren sehen, die ein altes FMV-Spiel spielen und sich dabei gegenseitig rasieren. Natürlich mit der freundlichen Unterstützung vom Philips OneBlade. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

naja wenn jemand best of Beans schaut dann sollte er simon und gregor kennen
und da eine folge mal auf tele5 lief und danach keine mehr ^^ sagt das schon alles