Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2

WAAAAAAAAAAASSSS? Kein Spiele Mit Bart heute? Aber wir haben doch Samstag immer ein Date mit Gabriel… :cold_sweat:

(Ich weiß das wurde ja schon angedeutet eine Woche zu pausieren, aber ich dachte dieser Tag wäre nicht heute sondern nächste Woche. Schade.)

Dann schau dir MoinMoin von Dienstag mit Gregott nochmal, dann sollte es klingeln ;).

Es wurde klar gesagt, das sie erst am Dienstag aufzeichnen können und da Gregor die Woche viel zu tun hat, sei es unwahrscheinlich, das er es bis Samstag fertig schneiden kann.
Am Donnerstag hat Simon erzählt, das sie SmB fertig abgedreht haben und man die Folge nächsten Samstag zeigen wird (also 1 Woche Pause).

Ich versuche immer alles nachzuholen aber leider schaffe ich das nicht immer. :wink:
Na ja dann nächste Woche.

Ich bemerke schon wie meine Entzugserscheinungen auftreten… ich verwandle mich langsam zum Werwolf solang mich nicht die besinnlichen Gespräche von unseren Schattenjägern beruhigen.

Ich verwandle mich eher in einen Mantel, der faul rumhängt :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch gut :smiley: Wieviele Items passsen den in den Mantel rein ?

Viele. Ich mache jetzt aber keinen nicht jugendfreien Witz darüber, wo die alle hinpassen :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber RBTV ist doch ab 18 :frowning:

Man muss doch nicht jeden Witz machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nagut :speak_no_evil:

Wenn wir beim Thema sind, ich hab die Bilder von Grace nackelig gesehen.
Wow, ich werd ihren Mantel und sie in nem anderen Licht sehen.

Kann es kaum erwarten, am Samstag das Ende zu sehen aber bin auch traurig, dass es dann vorbei ist :frowning:

Hatte Gregor nicht gesagt, es seien 2 Folgen, die noch kämen?

Simon war das in dem Moin Moin, in dem er die MAZen für Zelda aufgezeichnet hat.

1 „Gefällt mir“

Gerade fresh von Gregors Livestream, uns erwarten noch insgesamt 2 SmB Folgen. Ich muss jetzt schon weinen wenn ich das höre :confounded:

Verzage nicht, dass nächste SmB Spiel wird kommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht thunder in paradise interactive oder star trek borg. Ansonsten gerne dieses eine fmv Spiel,dadss gronkh gespielt hatt. Saw aehnlich

Na habt ihr schon den Teaser für die neue folge gesehen? :smiley: Es wird wieder sehr gut ^^

Teaser

1 „Gefällt mir“

Der ist so lustig :smiley:

Ich gesell mich als langer SmB-Fan auch mal zum Rest hier. ^^

Aber ich bin ehrlich verwundert, vielleicht auch schon leicht erschüttert ob der offensichtlichen Wissenslücke, dass hier - bei all den Gesprächen und Vermutungen über Graces Mantel - bisher keinerlei Verbindung zu Jerrys Mantel gezogen wurde. Jerry, der „Assistent“ von Parker Lewis, dem Coolen von der Schule? Ihr erinnert euch? :smiley:
Ich mein, die beiden Mäntel sind doch eindeutig aus der gleichen Produktionslinie.

2 „Gefällt mir“